Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Halloween 2012

in Kürbisse 30.10.2012 17:51
von summsebinchen • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Diese tollen Kürbisse hat meine Nachbarin geschnitzt. Ich finde sie so süß, dass ich sie euch auch zeigen möchte. Die Hello Kitty für meine Anna und den Pinguin für meinen Nils. Nils war ganz begeister hat ihn gestreichelt und gesagt "Oh ich liebe Pinguin"




nach oben springen

#2

RE: Halloween 2012

in Kürbisse 30.10.2012 18:44
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow die sehen ja genial aus. Habe unseren auch gestern geschnitzt aber dabei hat der Kürbis sich gewehrtautsch.
Ich finde ja das Schloss am besten.




nach oben springen

#3

RE: Halloween 2012

in Kürbisse 31.10.2012 19:47
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hurra - endlich wieder neue Kürbisse.

Ich bin bei solchen Kunstwerken immer sprachlos. Mir gefällt jeder einzelne Kürbis.

Grüßle
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen