Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schnell noch vor Halloween 2013 :D

in Kürbisse 24.09.2013 12:50
von SugarBird • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bin neu im Forum und habe gerade entdeckt, dass es hier auch einen Thread für Kürbisse gibt. Das freut mich, da ich Halloween sehr gerne mag... Hab allerdings erst 2-3 Kürbisse geschnitzt und die waren eher simpel. Letztes Jahr hatte ich dann diesen hier gemacht. Leider nicht selbst ausgedacht sondern hatte ein bisschen gegoogelt und diesen entdeckt und musste das gleich selbst ausprobieren :). Was sagt ihr dazu?


nach oben springen

#2

RE: Schnell noch vor Halloween 2013 :D

in Kürbisse 24.09.2013 13:56
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sieht cool aus!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen

#3

RE: Schnell noch vor Halloween 2013 :D

in Kürbisse 25.09.2013 05:54
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

WOW! Der ist aber wirklich extrem klasse geworden! Ich bin zwar so gar kein Halloween-Fan, aber der gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr schön gemacht.


Zuckersüße Grüße
Michaela Egal was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#4

RE: Schnell noch vor Halloween 2013 :D

in Kürbisse 25.09.2013 07:45
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Sieht wahnsinnig toll aus. Sowas würde ich auch gern mal machen :-)


Viele Liebe Grüße
Bellaria


www.bellaria.npage.de

nach oben springen

#5

RE: Schnell noch vor Halloween 2013 :D

in Kürbisse 27.09.2013 17:35
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

oh cool, der ist Dir super gelungen.

Ich habe auch jedes Jahr irgendwas ausgefallenes Geschnitzt, aber mich letztes Jahr so heftig dabei geschnitten das ich diese Jahr ein bisschen vielleicht mal meinen Mann ran lasse




nach oben springen

#6

RE: Schnell noch vor Halloween 2013 :D

in Kürbisse 27.09.2013 21:02
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Der sieht ganz ganz toll aus.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#7

RE: Schnell noch vor Halloween 2013 :D

in Kürbisse 28.09.2013 19:26
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Sehr genial!

Ich hab mich selbst noch nie über einen Kürbis getraut, aber wenn ich solche Werke sehe krieg' ich schon echt Lust auch mal einen zu schnitzen.


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#8

RE: Schnell noch vor Halloween 2013 :D

in Kürbisse 29.09.2013 15:38
von SugarBird • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Vielen Dank für den Zuspruch ihr Lieben :).

@ Bellaria: dann wag dich einfach mal ran, unter uns, soooo schwer is das gar nicht ;)
@ jenn: ohje, das klingt nicht so toll. Ich mache das oft mit nem Draht, da is die Schneidegefahr deutlich geringer :D
@ Quyrill: jetzt gibts keine Ausreden mehr, ran ran.... Ich möchte dieses Jahr hier einen Kürbis von dir in der Galerie sehen. ;)


nach oben springen

#9

RE: Schnell noch vor Halloween 2013 :D

in Kürbisse 04.10.2013 14:37
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Mit nem Draht? Kann mir das nicht richtig vorstellen,würdest Du es mir erklären ?




nach oben springen

#10

RE: Schnell noch vor Halloween 2013 :D

in Kürbisse 24.10.2013 21:00
von SugarBird • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Ich pieke quasi den Draht durch den Kürbis und wickle dann um beide Enden einen Löffel. Dann kann man durch Hin- und Herziehen schneiden. Geht für mich deutlich besser als mit dem Messer. Hab aber auch keine speziellen Werkzeuge dafür ;)



nach oben springen

#11

RE: Schnell noch vor Halloween 2013 :D

in Kürbisse 25.10.2013 09:25
von Molly • Cakeicer
| 454 Beiträge

Wow, der ist ja toll geworden!

Solch einen schönen Kürbis hätte ich auch gerne Zuhause :)

lg nadine


http://www.cake-passion.ch
http://www.facebook.com/pages/Cake-Passi...?ref=ts&fref=ts"
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen