Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tatort: Küche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.10.2012 22:25
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Eigentlich hatte alles so harmlos begonnen, mit ein paar "kinder-gruseligen", grünen Hallo Kittys...

Tja, und dann ging alles Schlag auf Schlag...

... das Küchenbeil fiel...

... das Glas splitterte...

... und Blut spritzte durch die ganze Küche...




Kein schöner Anblick kann ich euch sagen.

Aber hey, wir wird denn deswegen gleich die Nerven - oder gar die Cupcakes - wegwerfen. Ein bisschen die Scherben vom Topping nehmen und ein bisschen Blut ist dann ja auch nicht so tragisch, oder?



Happy Halloween!!!


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Tatort: Küche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.10.2012 22:43
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Mir lächst es nach Buuuuuut! Da kommen mir deine Muffins grad recht! Dann noch ein paar Glubschaugen und Würmer von H.r.b..Noch ein Blutorangen-Drink....! Hmmm.... lecker!!!

LG und Happy Halloween
SSiemon


nach oben springen

#3

RE: Tatort: Küche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.10.2012 23:32
von Sunshine_0491 • Sugarbaby
| 172 Beiträge

O Gott das schaut ja wirklich aus wie echt


nach oben springen

#4

RE: Tatort: Küche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2012 00:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Echt krass, An, Du bist ne Frau nach meinem Geschmack, wir muessten mal Halloween zusammen feiern


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#5

RE: Tatort: Küche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2012 08:48
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Hi hi geil:-) werd ich mir merken:-)

Liebe Grüße
Sabi



nach oben springen

#6

RE: Tatort: Küche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2012 10:15
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Die sind ja mal sowas von cool


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#7

RE: Tatort: Küche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2012 13:50
von Meistermaus • Tortentester | 16 Beiträge

Die sind richtig toll, richtig nach Dexter-Style


nach oben springen

#8

RE: Tatort: Küche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2012 14:46
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Oh wie fies ...

Kommt absolut echt rüber. Gut gemacht !!!



nach oben springen

#9

RE: Tatort: Küche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2012 21:58
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....

das foto mit dem beil ist der hammer!!!
das blut...ist das nur farbe??

lg heidi



zuletzt bearbeitet 01.11.2012 21:59 | nach oben springen

#10

RE: Tatort: Küche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2012 07:42
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Freut mich, dass sie euch gefallen.
Kamen auch beim (erwachsenen) Publikum sehr gut an. (Die Kiddies haben andere bekommen um ihnen gar nicht erst beizubringen, dass "Glasscherben" nicht so schlimm sind.^^)

@heidelbeere:
Das "Blut" ist Marmelade mit roter und schwarzer Lebensmittelfarbe dunkel gefärbt.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#11

RE: Tatort: Küche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2012 11:46
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die wollte ich heuer machen, nur sind wir am Di so spät nachhause gekommen, das ich einfach keine Kraft und Lust mehr hatte. Und am nächsten Tag habe ich deine gesehen und es sehr bereut, das ich mich doch nicht in die Küche gestellt habe. Sehen super aus!
Sag mal, bis jetzt hat es noch keiner gefragt, denken wahrscheinlich alle, die Glasscherben sind echt Oder sind die das wirklich? Ich wollte meine aus Isomalt machen.


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#12

RE: Tatort: Küche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2012 12:32
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Hihi Winterkirsche, ich hatte die Idee zu diesen Cupcakes dieses Jahr auf CC entdeckt als ich nach möglichkeiten für "Blut" gesucht hatte und wusste, dass ich die unbedingt machen musste...

Die Glasscherben sind natürlich nicht echt. Hab sie - wie du schon richtig vermutest - aus Isomalt gemacht. Hatte zuerst zwei Versuche mit normalem Zucker, aber der hat jedes Mal einen Gelbstich bekommen. Dann hab ichs aufgegeben und das Isomalt raus geholt...
Man merkt, dass es bei mir auch schon zu später Stunde war - hätte das Glas gerne dünner gehabt, aber ich wollte einfach nur noch fertig werden und hatte keine Lust mehr auf einen erneuten Versuch.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 02.11.2012 12:38 | nach oben springen

#13

RE: Tatort: Küche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2012 14:51
von cuperella • Tortentester | 15 Beiträge

Einfach toll! Das Cupcake, die Fotos und auch die Story dazu :-)


Ak


nach oben springen

#14

RE: Tatort: Küche

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2012 15:06
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

TOLL!
Die Glasscherben sind echt genial!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771708 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen