Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wiese mit Bälle und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 31.10.2012 20:39
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Ich musste mal einen Schokoladen- Kuchen mit Schokoladenüberzug machen in Rasen-Optik. Auch Fußbälle sollten darauf sein! Fantakuchen ( leider nicht gut als Fußbälle zu erkennen )
Die Schuhe sollten eine Überraschung sein! (Die Schuhe sind mein erster Versuch)!

Angefügte Bilder:
IMG_0041.JPG


zuletzt bearbeitet 31.10.2012 20:42 | nach oben springen

#2

RE: Wiese mit Bälle und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 01.11.2012 18:29
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Also mir persönlich ist der Kuchen zu überladen. Aber deine Schuhe sehen super aus
Was ist denn unten drunter?


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#3

RE: Wiese mit Bälle und Fußballschuhe

in Geburtstag-Kinder 01.11.2012 20:00
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja , Sami du hast recht! Es sollte ein kleiner Kuchen sein ,und die Bälle waren einfach "viel zu groß" für den kleinen Kuchen!!!
Eigentlich habe ich den Kuchen auch nur wegen der Schuhe hineingestellt ! Die findest du ja "Gott sei Dank " gut, obwohl das meine ersten sind. Danke Dir !!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen