{ Holy moly! } Chocolate Tulip Cupcakes mit Schokoladen-Crème fraîche-Häubchen
|
{ Holy moly! } Chocolate Tulip Cupcakes mit Schokoladen-Crème fraîche-Häubchen
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2012 19:34von klitzeklein • Cakeicer

Die saftigsten Schokoladen-Cupcakes im Tülpchengewand und dazu ein 'leichtes' Häubchen aus Zartbitterkuvertüre und Crème fraîche.
Definitiv ein neues Lieblingsrezept in meiner Sammlung. ;) *Das Rezept gibt es wie immer auf dem klitzeklein(en) Blog, weil das Frollein so faul ist
Alles Liebe,
Dani

RE: { Holy moly! } Chocolate Tulip Cupcakes mit Schokoladen-Crème fraîche-Häubchen
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2012 21:50von moni0406 • Sugarbaby

Oh,Dani...Die sehen so verdammt lecker aus. Da werde ich direkt mal auf deinem Blog nach dem Rezept schauen :-)
Bin ja weiterhin so begeistert auch von deinem Buch..
LG Moni
http://suessezaubereien.blogspot.de/

RE: { Holy moly! } Chocolate Tulip Cupcakes mit Schokoladen-Crème fraîche-Häubchen
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2012 08:58von Syla68 • Icing Queen/Icing King

Ja, die werden auch bald getestet... da bin ich mir ziemlich sicher...
Schauen klasse aus und lesen sich seeehr lecker...
Liebe Grüße Syla
www.kuchenkunst.jimdo.com Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2012 08:24von MrsCake • Icing Queen/Icing King

Ich habe sie auf deinem Blog auch schon bewundert und finde sie, wie alles von dir, wieder richtig toll!
Da wäre ich gerne Testesserin gewesen
Liebe Grüße,
Sarah
http://sarahs-torten.blogspot.com/

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2012 19:57von klitzeklein • Cakeicer

vielen dank ihr lieben!!
@sarah mir geht es bei dir immer ähnlich! :) das mit dem großhandel müssen wir doch mal irgendwie hinkriegen. ;)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2012 19:26von Pasticciera • Cakeicer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2012 12:59von Diane79 • Sugarbaby

Huch ! Da ist ja das schöne Rezept, das ich ausprobiert habe , aus Deinem Blog !
Meine Cupcakes für die Schulklasse habe ich mit diesem Teig gemacht,
und ich ( und die Kinder ) fanden sie eine Wucht !!!
Töchterlein grinste rund um den Kopf, weil sogar die Jung's in Lobgesänge ausgebrochen sind
Zitat : "Geschmacksexplosion" - da sagt mal noch Einer, die heutige Jugend könne sich nicht ausdrücken
Ich hatte aber nur den Teig übernommen, Creme war Frischkäseicing.
Köstlich !
Ich hatte die Menge verdoppelt ( ich brauchte 30 für die Klasse und noch welche, um den eigenen Gaumen zu verwöhnen )
und mit den normalen Muffinförmchen sage und schreibe 43 Stück bekommen.
Danke schön dafür
Liebe Grüße !
Diane
"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde

![]() 0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|