Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

{ Holy moly! } Chocolate Tulip Cupcakes mit Schokoladen-Crème fraîche-Häubchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2012 19:34
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge



Die saftigsten Schokoladen-Cupcakes im Tülpchengewand und dazu ein 'leichtes' Häubchen aus Zartbitterkuvertüre und Crème fraîche.
Definitiv ein neues Lieblingsrezept in meiner Sammlung. ;) *Das Rezept gibt es wie immer auf dem klitzeklein(en) Blog, weil das Frollein so faul ist

Alles Liebe,
Dani



www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#2

RE: { Holy moly! } Chocolate Tulip Cupcakes mit Schokoladen-Crème fraîche-Häubchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2012 21:50
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Oh,Dani...Die sehen so verdammt lecker aus. Da werde ich direkt mal auf deinem Blog nach dem Rezept schauen :-)
Bin ja weiterhin so begeistert auch von deinem Buch..

LG Moni
http://suessezaubereien.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: { Holy moly! } Chocolate Tulip Cupcakes mit Schokoladen-Crème fraîche-Häubchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2012 08:58
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ja, die werden auch bald getestet... da bin ich mir ziemlich sicher...
Schauen klasse aus und lesen sich seeehr lecker...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#4

RE: { Holy moly! } Chocolate Tulip Cupcakes mit Schokoladen-Crème fraîche-Häubchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2012 11:26
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr lecker sehen sieaus!!!
Hab auch schon Dein Buch auf der Geburtagswunschlist.... ;-))
Die Verpackung ist pfiffig.
LG PIZZI



nach oben springen

#5

RE: { Holy moly! } Chocolate Tulip Cupcakes mit Schokoladen-Crème fraîche-Häubchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2012 08:24
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Ich habe sie auf deinem Blog auch schon bewundert und finde sie, wie alles von dir, wieder richtig toll!
Da wäre ich gerne Testesserin gewesen


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: { Holy moly! } Chocolate Tulip Cupcakes mit Schokoladen-Crème fraîche-Häubchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2012 19:57
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

vielen dank ihr lieben!!

@sarah mir geht es bei dir immer ähnlich! :) das mit dem großhandel müssen wir doch mal irgendwie hinkriegen. ;)


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#7

RE: { Holy moly! } Chocolate Tulip Cupcakes mit Schokoladen-Crème fraîche-Häubchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2012 19:26
von Pasticciera • Cakeicer
| 203 Beiträge

Ich habe dieses Rezept ausprobiert und bei diesem Rezept sind mir zum ersten Mal die Muffins schön aufgegangen.. ich bin total begeistert! Und lecker waren sie auch noch! Habe allerdings als "Überraschungseffekt" noch ein Toffifee reingeschmuggelt

Hier noch schlechte Beweisfotos mit Innenleben :)


nach oben springen

#8

RE: { Holy moly! } Chocolate Tulip Cupcakes mit Schokoladen-Crème fraîche-Häubchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2012 12:59
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Huch ! Da ist ja das schöne Rezept, das ich ausprobiert habe , aus Deinem Blog !
Meine Cupcakes für die Schulklasse habe ich mit diesem Teig gemacht,
und ich ( und die Kinder ) fanden sie eine Wucht !!!
Töchterlein grinste rund um den Kopf, weil sogar die Jung's in Lobgesänge ausgebrochen sind
Zitat : "Geschmacksexplosion" - da sagt mal noch Einer, die heutige Jugend könne sich nicht ausdrücken

Ich hatte aber nur den Teig übernommen, Creme war Frischkäseicing.

Köstlich !
Ich hatte die Menge verdoppelt ( ich brauchte 30 für die Klasse und noch welche, um den eigenen Gaumen zu verwöhnen )
und mit den normalen Muffinförmchen sage und schreibe 43 Stück bekommen.

Danke schön dafür

Liebe Grüße !
Diane


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


zuletzt bearbeitet 17.11.2012 13:00 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen