Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Baby-Shower Torte mit modelliertem schlafendem Baby

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2012 10:46
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich zum Ersten Mal ein Baby frei Hand modelliert. Normalerweise benutze ich dafür immer eine Mould:)) Hat sich nicht als allzu schwer erwiesen:) Natürlich nicht sooo detailliert wie bei einer Mould, aber das war auch gar nicht erwünscht.

Innen befindet sich ein Chocolate Mud Cake als Tortenboden, Vollmilchganache, Himbeeren, und 2 Tortenböden noch bestrichen mit Himbeergelee. Ist zieemlich hoch geworden, freu mich immer ganz doll wenn sie so schön in die Höhe gehen:) Hoffe sie gefällt euch auch!

Angefügte Bilder:
IMG_1221.JPG
IMG_1226.JPG

Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#2

RE: Baby-Shower Torte mit modelliertem schlafendem Baby

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2012 10:54
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

, Mir gefällt Deine Torte sehr gut. Das Baby ist richtig süß. Mir geht es wie Dir, die hohen Torten sind für mich die schönsten.... .

LG Claudi


nach oben springen

#3

RE: Baby-Shower Torte mit modelliertem schlafendem Baby

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2012 11:08
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Vielen Dank liebe Claudi! Ja ich finde das macht einen viel schöneren eleganteren Eindruck:))


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#4

RE: Baby-Shower Torte mit modelliertem schlafendem Baby

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2012 14:59
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Ines
Eine sehr sehr schöne Torte hast du da gezaubert! ! Toll !!!


nach oben springen

#5

RE: Baby-Shower Torte mit modelliertem schlafendem Baby

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2012 23:04
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Freut mich seeehr dass sie dir gefällt Marzipanfee!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen