Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HZT Klavier mit Gitarre

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2012 09:36
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Hallo ihr Lieben...,
auch wenn mich hier vielleicht der ein oder andere vergessen hat... aber ich bin noch da..

Leider komm ich nur selten zum backen, aber wenn die Cousine heiratet muss ich ran... meine Schwester hat auch geheiratet, aber da war es so stressig, das ich ganz vergessen hab, Fotos zu machen... Also zeig ich euch die Torte erst, wenn ich die Bilder vom Fotografen habe.

Vielleicht komm ich demnächst wieder öfters zum backen, und werde mich dann auch wieder intensiever beteiligen hier...

Aber erstmal hier die Torte... nicht perfekt... ich weiß, nachdem ich die ganzen Torten von Hamburg hier bewundert habe... wahnsinn!!

Angefügte Bilder:

LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#2

RE: HZT Klavier mit Gitarre

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2012 20:25
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Olga
Dein Werk ist recht gut geworden. Aber bei der Gitarre müssen gegebenenfalls die Seiten nachgezogen werden vor dem Spielen.(Spaß)!!!


nach oben springen

#3

RE: HZT Klavier mit Gitarre

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2012 20:31
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hallo Olga,

Die Torte ist eine tolle Idee!
Mal was ganz anderes als Hochzeitstorte - sie gefällt mir richtig gut.

Zitat von Olga-R im Beitrag #1
Aber erstmal hier die Torte... nicht perfekt... ich weiß, nachdem ich die ganzen Torten von Hamburg hier bewundert habe... wahnsinn!!


Ich versteh Dich gut - so geht es mir auch oft. Selber bin ich auch recht mäkelig mit meinen Torten.
Aber ich könnte wetten, dass Deine Hochzeitstorte mit lauter Ahhhs und Ohhhs überschüttet wurde.
Wir dürfen nicht den Spaß und die Freude vergessen - die ist nämlich auch ein wichtiger Faktor.

Liebe Grüße
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#4

RE: HZT Klavier mit Gitarre

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2012 20:56
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

du hast recht Mirta... sie wurde bewundert... und ich denk dann immer...: wenn ihr wüsstet was da noch geht...
Aber stimmt: Den Spass an der Sache sollte man nicht vergessen

Zitat von marzipanfee im Beitrag #2
Aber bei der Gitarre müssen gegebenenfalls die Seiten nachgezogen werden vor dem Spielen.(Spaß)!!!

Richtig... so kann man sie zu nichts gebrauchen... (ausser zum essen)
Ich hab mich abgequält mit den Seiten... die sind immer gerissen. Am ende war ich froh das ich sie überhaupt in der Länge aufs Bild gekriegt habe!


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#5

RE: HZT Klavier mit Gitarre

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2012 17:32
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja ,das kenne ich "gerissene Seiten". Ich habe auch mal eine gemacht, ganz an Anfang meiner Modellier -Arbeiten. Bei mir sah es nicht besser aus!


nach oben springen

#6

RE: HZT Klavier mit Gitarre

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2012 00:45
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Hallo Olga,
wir haben dich nicht vergessen! Schön, wieder von dir zu hören.
Deine Torte ist aber (auch wenn du dich eingerostet fühlst) sehr hübsch geworden. Und sie hat Freude bereitet - das ist doch die Hauptsache.
Dann sag deinen Kleinen, Mama braucht ab und zu mal wieder etwas Zeit für Torten!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#7

RE: HZT Klavier mit Gitarre

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2012 08:53
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Danke Elli!!
Die "Großen" würdens verstehen... aber mein Kleinster leider nicht. Mit 9 Monaten sind Ihm Torten herzlich egal...

Aber ich habe nachdem ich hier soviele schöne Torten aus Hamburg gesehen habe, wieder richtig Lust bekommen weiter zu machen!! Danke an dieser Stelle nochmal an Alle!!


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771723 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen