Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Noch ein Halloween-Geburtstagstörtchen :)

in Geburtstag-Kinder 03.11.2012 21:52
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Unsere "Große" feierte an Hallween Ihren 12. Geburtstag,
sie ist am 31. geboren.
Richtig gefeiert haben wir erst heute,
Gott sei' Dank ist sie aus dem Alter heraus, da ich an diesem Tag alles auf einmal hatte : Halloween & Verwandtschaft
Und so gab es auch heute erst die Torte :
Innen ist sie aus Biskuit und dunkler Ganache.
Das Fondant ist von Pati-Shop ( schwarz), Xenos ( gelbe Schrift ) und selbstgemachtes Fondant bei den Totenköpfen, den Kürbissen, der Fledermaus
( über die wir uns eine halbe Stunde im Kollektiv beömmelt haben ) und den "Holzbrettern" um den Rand, leider habe ich die gar nicht so richtig auf den Bildern.

Liebe Grüße
von Diane, die jetzt genug von Halloween hat und sich schon Gedanken macht,
was Männe bekommt, der ist nämlich am Nikolaustag geboren *schwitz*

Angefügte Bilder:
043Lena.JPG

"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#2

RE: Noch ein Halloween-Geburtstagstörtchen :)

in Geburtstag-Kinder 04.11.2012 16:06
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Die Torte ist Super geworden! Habe die Woche auch mit schwarzem Fondant gearbeitet und ihn verflucht! Ging es dir genauso. Du hast sogar ne ganze Torte damit eingedeckt, das hätte ich mich nicht mit meinem getraut! Die Fledermaus find ich total süß!
Bin dann mal gespannt was du dir für Nikolausi einfallen lässt!

LG
SSiemon


nach oben springen

#3

RE: Noch ein Halloween-Geburtstagstörtchen :)

in Geburtstag-Kinder 04.11.2012 19:52
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Danke schön, SSimon !!!
Nein,der Schwarze, das klappte sowas von gut, das ich selbst verdattert war.....ich hatte nicht eine einzige Falte,
obwohl ich ja noch nicht so geübt bin...
Nur einige Bläschen hatte ich auf der Oberfläche, denen ich dann mit einer Nadel zu Leibe rückte.
An der Fledermaus habe ich eine halbe Stunde geknetet und dann eine halbe Stunde mit meinem Mann gelacht, wie schön sie kuckt
Freu' mich total, das Dir meine Torte gefällt !!!

Liebe Grüße !
Diane


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771499 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen