Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schokoladen Zitronen Cupcakes / Hello Kitty Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.11.2012 11:57
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Hallo ihr lieben.....!*

Ich hatte am Freitag große Lust Cupcakes zu backen, da sie meine Lieblingsküchlein sind!^^
Hier das Ergebnis, leider ist mir das Frosting daneben gegangen.
Hatte zuviel Butter dran, irgendwie bekam sie nicht die Konsistenz das sie sollte... :(

Schmecken aber trotzdem ^^

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Schokoladen Zitronen Cupcakes / Hello Kitty Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.11.2012 13:21
von Fusselchen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

Hallo Tina,
auch wenn das Frosting nicht die Konsistenz hatte, die du haben wolltest finde ich die cupcakes sehr hübsch, ich finde ja so eine "wie geschmolzen" aussehende Oberfläche hat was ;)
Solltest du wirklich ein Narrensicheres festes FRosting haben wollen: versuch die Lieblingsbuttercreme, die geht IMMER ;)


www.kaeferschaoskueche.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: Schokoladen Zitronen Cupcakes / Hello Kitty Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.11.2012 15:25
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Wie niedlich !!!

Tina, darf ich fragen, wo hast Du den diese Aufleger mit Hello Kitty her ? Die wären auch was für meine Tochter,sie steht auf Hello Kitty

Liebe Grüße !!!

Diane


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771945 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen