Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleinigkeiten für meine Lieben....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.11.2012 13:46
von Cäroline • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Diese Woche habe ich ein paar Kleinigkeiten für meine Familie, Freunde und Kollegen gemacht!

Alle haben sich sehr gefreut :)
Für meine Arbeitskollegen habe ich Frischkäse Plätzchen gemacht, für meine Family und Freude Schokopralinen :)

Verschenke total gerne einfach so etwas, es ist toll zu sehen wie schnell man jemandem eine Freude machen kann :)

Lieben Gruß
Caro

www.caroline-kitchen.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Kleinigkeiten für meine Lieben....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.11.2012 08:15
von Kekskunst • Sugarbaby
| 97 Beiträge

Hallo Caro,

das sieht sehr schön und liebevoll aus. Ich würde mich ganz doll darüber freuen :-)

Liebe Grüße
Anni


Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst

Perlen aus Zucker

Perlen aus Zucker bei Facebook


nach oben springen

#3

RE: Kleinigkeiten für meine Lieben....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.11.2012 12:17
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Oh, Deine Umwelt wird aber sehr verwöhnt von Dir
Schön, wie Du Freundschaften pflegst

Liebe Grüße,
Diane


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#4

RE: Kleinigkeiten für meine Lieben....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.11.2012 16:18
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

so schön hergerichtet! Wo bekommst du diese chicen Gläser her? Ich würde so etwas nämlich gerne dem Klassenstand der GS meiner kleinen Tochter spenden, zur Aufbesserung der Klassenkasse!



nach oben springen

#5

RE: Kleinigkeiten für meine Lieben....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.11.2012 16:52
von Cäroline • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Dankeschön :)
Die Gläschen, Schleifen und Aufkleber habe ich bei Nanu Nana gekauft und dann selbst dekoriert! :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen