Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleine Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 13:32
von braini • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Hallo Mädels,
hier habe ich für meine liebe Arbeitskollegin, die nur in kleinem Rahmen gefeiert hat eine Torte gemacht.
Die obere hatte einen Durchmesser von 15 cm, die untere 22cm. Gefüllt war sie mit Caramelbuttercreme, Toffifees und flüssigem
Caramelkern.

LG


nach oben springen

#2

RE: Kleine Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2012 11:40
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Da wird sich aber die Kollegin gefreut haben oder?

Deine Orchideen sind klasse geworden. Vllt. hätte ich ihnen mehr Farbe verpasst aber alles Geschmackssache. Hast Du sie nach der Vorlage von Caro gemacht? Schaut nämlich danach aus


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Kleine Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2012 12:18
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Oh, die ist ja wirklich richtig schnuckelig
Die Orchideen gefallen mir ausgesprochen gut und passen hervorragend zum Stil der Torte !

Liebe Grüße,
Diane


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#4

RE: Kleine Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 06.11.2012 06:53
von braini • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Vielen Dank Ihr Lieben, ja habe einen Kurs bei Caro besucht. Hat sich echt gelohnt. Schade, das sie so weit weg wohnt.....


nach oben springen

#5

RE: Kleine Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 06.11.2012 20:00
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Tolle Torte...Super gelungen,!!
Mir gefallen auch die Orchideen ausgesprochen gut!!
Sehr, sehr schöne Torte und lecker hört sie sich auch an!!!


LG PIZZI


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen