Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte für einen Fussballspieler und eine Reiterin

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 14:45
von braini • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Diese Torte habe ich für unsere Nachbarin und den Nachbar zur Hochzeit gemacht. Sie reitet leidenschaftlich gerne und Fussball ist sein Leben.
Bei der Übergabe hat sie geweint vor Rührung. Das war sehr schön.

LG


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte für einen Fussballspieler und eine Reiterin

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 18:50
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das ist schön ,das sie der Nachbarin zu Tränen gerührt hat. Schade nur,das der Ball so deformiert ist! Das Schild vorne hast du klasse hinbekommen,aber die Schrift hätte ich anders gemacht. (Aber wie immer,alles Geschmacks-Sache)!!!


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte für einen Fussballspieler und eine Reiterin

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 19:15
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Nette Idee mit Pferd und Ball. Schöne Torte und toll modelliertes Pferd.

Kannst du das nächsten Bild bitte verkleinern vorm einstellen, danke.


Gruß Rosmarie


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte für einen Fussballspieler und eine Reiterin

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 19:52
von braini • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Das werde ich versuchen Rosmarie. Kenn mich am Computer nicht so aus :-)


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte für einen Fussballspieler und eine Reiterin

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 19:56
von Mellilein • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Hübsch geworden



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte für einen Fussballspieler und eine Reiterin

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 21:43
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Tolle Idee....sehr schöne Torte!!!
Das ist doch die schönste Freude, wenn man sieht wie andere sich freuen über die "Törtchen"!!!


LG PIZZI


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte für einen Fussballspieler und eine Reiterin

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 23:45
von braini • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Ja, danke. Freu mich auch immer total, wenn sich jemand über meine Torten freut.

LG braini


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte für einen Fussballspieler und eine Reiterin

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2012 07:54
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Das ist ja ein nettes Geschenk.
Schön kombiniert.
Ja der Ball ist nicht ganz exakt, aber das ist auch nicht so einfach.
Aber super eingedeckt und Deine Perlenschnüre sind toll. Welche Form verwendest Du?

Zum Bildverkleinern gibt es ein sehr einfaches Programm nebst Erklärung hier im Forum



nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte für einen Fussballspieler und eine Reiterin

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2012 13:04
von Montagna • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Die Grüntöne vom Namensschild sind sehr schön. Die Farbkombi zwischen dem Grün und Weiß wirkt überhaupt sehr schön bei deiner Torte. Das Pferd finde ich auch super.

Falls du wieder mal einen Ball machst: Ich würde ordentlich viel CMC einkneten und die Kugel dann einige Tage trocknen lassen. Dann ist das Bemalen ohne Dellen glaub ich leichter.

LG
Bettina


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte für einen Fussballspieler und eine Reiterin

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2012 21:46
von braini • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Danke, das werde ich nächstes Mal auf jeden Fall versuchen. Bin leider jemand, der immer alles auf den letzten Drücker macht:-)


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen