Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2012 16:28
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Was für eine niedliche Torte !
Bei dem Kettchen musste ich zwei mal hinschauen, ob es nicht das Echte aus dem Krankenhaus ist ;-).
Großes Kompliment, sie ist dir sehr gut gelungen.



nach oben springen

#17

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2012 21:44
von SilikumBa • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hallo,
mir gefällt die Torte auch super, ich finde die Farben richtig schön kräftig (und bin selbst ein großer Fan der Farbe pink), die Details einfach klasse und vor allem nachahmenswert. Also Danke für die neuen Ideen.

LG,
Christin


nach oben springen

#18

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2012 16:05
von EmmaEulalie • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Super super schön geworden!! Die ganzen Details, echt schön!!
Die Ballons sehen auch super toll aus!!
Eine richtig schöne, niedliche Torte!!


nach oben springen

#19

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2012 17:17
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Ganz toll.
Ich finde die Farbe super,
ach was alles super!!!
Liebe Grüße, Manou


nach oben springen

#20

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2012 17:30
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.924 Beiträge

mei Petra die ist ja schee.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#21

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 16:19
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo Saxpetzi,

ich finde das Pink einfach super. Verrätst Du mir bitte welche Farbe Du da genommen hast. Mit meinen Farben bekomme ich immer nur rosa hin.

LG
Heike



zuletzt bearbeitet 11.11.2012 16:20 | nach oben springen

#22

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 20:24
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Vielen vielen Dank für eure netten Kommentare - freu mich

aber sicher Heike: ich nehme dazu das Rosenrot bzw. bei Wilton heißt es dann Rose - mit "pink" habe ich nicht so gute Erfahrungen bzgl. satte Farbe !

Zitat von I like it im Beitrag #16
Bei dem Kettchen musste ich zwei mal hinschauen, ob es nicht das Echte aus dem Krankenhaus ist ;-).

gibt es bei euch in D so nette Armbändchen im KH ? bei uns sind das nur so häßliche Plastikstreifen (zumindest als meine Kinder geboren wurden )


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#23

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 20:29
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

@ heide: also es hat nur geheißen, dass Luftballons vorkommen sollen auf der unteren Torte - wie, welche Farbe, wie angeordnet, wie viele usw. ....... war meine Sache (gottseidank)

@Rosemarie: du ich forme die einfach mit den Fingern aus diese Kappen - immer wieder ein bißl nachformen bis sie schön halten - hätte zwar was gesucht, was ich reinstopfen kann, aber nix geeignetes gefunden - entweder zu groß, oder zu kantig, oder es macht Abdrücke ......

@ Sabi: nein die Schnüre sind auch aus MTT !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#24

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 22:15
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

auch diese torten ist dir wieder toll gelungen
ich bin wie immer von deinen torten begeistert
grosses lob


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#25

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 22:27
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

evelyn


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#26

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 23:00
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey, die hab ich ja (fast) verpasst!!! :O

Die Farben gefallen mir ausserordentlich gut :) Die Ballons sind mal was anderes, die Schühchen knuffig (wenn ich auch die Chucks immer schöner finde ;) ) & das Bändchen ist soooo süß ;)

...und nein, wir haben leider auch nur diese hässlichen Plastik Streifen...die auch noch nen Barcode drauf haben (und die Mama bekommt mittlerweile auch eins und wird eingescannt!!!) :O!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

www.torteneleganz.de http://www.facebook.com/TortenEleganz

www.TortenBoutique.de http://www.facebook.com/home.php#!/TortenBoutique


nach oben springen

#27

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2012 15:17
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Tolle Torte, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind auch ganz toll. Kompliment



nach oben springen

#28

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2012 17:08
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo................
eine super schöööööne Torte................
Es passt alles so schön zusammen ................

Viele liche Grüße Birgit


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen