Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 16:45
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Diese Schühchen habe ich ja im Sep. schon auf eine TT in lila gemacht und die haben den Eltern so gefallen dass sie eine pink-Variante davon haben wollten !
Dieses mal sind sie mir zwar so ein bißl besser gelungen dafür haben sie beim "Ausschnitt" leichte Falten - na beim nächsten Paar kommen die auch weg

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 16:49
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Na, Du warst aber fleißig.
Ich muß gestehen, für eine Tauftorte ist es mir zu pinkig.
Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Dafür gefällt mir der Style umso besser. Der Rand mit den Ballons ist super.
Sie Schühchen herzallerliebst (die kleine Minifalte sieht man wirklich nur in der Nahaufnahme).
Aber am allerbesten gefällt mir das Armbändchen. Absolut genial.

Ich bewundere immer wieder Deine Einfälle.



nach oben springen

#3

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 16:51
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Wow!!!! So sieht für mich eine perfekte Torte aus! Super,super schön:-)
Sind die Fäden der Ballons aus blütenpaste?

LG
Sabi



nach oben springen

#4

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 18:39
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Petra
Total süß deine Torte! Sieht klasse aus!!!


nach oben springen

#5

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 18:53
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...eine richtige *saxpetzi* torte,
das design hast du selber ausgedacht??
coole idee mit den luftballonen, mal was anderes als blümchen


lg heidi



zuletzt bearbeitet 04.11.2012 18:54 | nach oben springen

#6

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 19:11
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Wieder einmal eine klasse Torte in super Farbkombi.
Deine Schühchen find ich niedlich.
Wie schaffst du es sie so gleichmäßig hinzubekommen?
Bei mir wird die Spitze immer unterschiedlich trotz Ausstecher.


Gruß Rosmarie


nach oben springen

#7

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 20:28
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Wow. Super tolle Torte. Passt alles super gut zusammen und ist ganz sauber gearbeitet! Da freut man sich doch, wenn man sowas bekommt!


GlG


nach oben springen

#8

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 20:32
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

wie immer perfekt!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#9

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 21:33
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wunderschön....wie gemalt!!!!
Viele Details....das mit den Luftballons ist eine ganz tolle Idee.
Das Armbändchen ist zauberhaft!!!


LG PIZZI


nach oben springen

#10

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2012 07:06
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Wow! Die ist wunderschön.
Die Luftballons sehen super aus und der Rest auch.
Ich finde die Farbkombination toll und die Schühchen sind einfach nur knuffig geworden.


nach oben springen

#11

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2012 07:24
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wunderschön Petra, alles perfekt und seeeeehr stimmig....


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#12

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2012 10:04
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Wahnsinn! Super schön!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#13

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2012 10:33
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

wie immer toll geworden. Und die Schuhe sind wirklich niedlich. Und ich sehe fast keine Falte, die sollen doch so sein. Und die Farbe ist klasse. Muss nicht immer nur rosa sein.
LG
Ulrike


nach oben springen

#14

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2012 10:47
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo,

die Torte ist toll!! Vor allem die Schuhe haben mir`s angetan - die sind sowas von niedlich!!! Schade, dass ich letztes Jahr bei der Taufe meiner Kleinen noch nix von Motivtorten wusste....


Lg, Steffi


nach oben springen

#15

RE: TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2012 12:42
von Sunshine_0491 • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Is die goldig.
Und die Idee mit den Luftballsons ist klasse.
Gefällt mir sehr gut, auch die Farben, obwohl ich Pink nicht so mag.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771241 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen