Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Orchidee

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 12:35
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ist GsD mittlerweile die Blume, die ich genauso gerne und schnell (gestern abends um 18 Uhr angefangen und um 00.30 fertig) wie die Rosen mache.
Die kommen am Sa auf die Torte, aber ich wollte die erst mal so festhalten und meine Freundin heute nachmittag auf den Arm nehmen Mal sehen, ob sie es gleich merkt, das es welche aus Zucker sind.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#2

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 12:44
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Hey Tascha,.......................................
sorry aber dazu kann ich nix sagen, Menschen neigen oft dazu zu übertreiben, aber wenn ich Dir hier sage, dass ich noch nieee, niemals so echt aussehende Orchideen gesehen hab, dann ist das echt nicht übertrieben, sondern die Wahrheit!!!
Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob Du vllt versehentlich Bilder Deiner echten Orchidee hochgeladen hast...kein Problem, kann ja mal passieren!!!
Nein im ernst, das ist unglaublich, bitte bring mir das bei, ich will das auch können, nur halb so gut.


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 07.11.2012 12:45 | nach oben springen

#3

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 12:46
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

wunderschön, schaut aus wie echt. Und die Farben finde ich auch Klasse.
LG Eva


nach oben springen

#4

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 14:12
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge



wie genial!!!

Wirklich kaum von echten zu unterscheiden!

Die hätt ich jetzt gern an meinem Küchenfenster stehen! Da sind alle abgefallen







http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#5

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 14:39
von sommererdbeere • Tortentante/onkel
| 584 Beiträge

Wow, die kann mann kaum von den Echten zu unterscheiden!!!


lg Lena

www.motivtorten.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 07.11.2012 14:40 | nach oben springen

#6

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 16:04
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Tascha,
die Orchideen sehen spitzenmäßig aus. Die Farben sind ausgesrpochen gut gewählt.
Nach welcher Anleitung bist du vorgegangen?
LG
Lotta



nach oben springen

#7

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 16:43
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

.....mir hängt grad die kinnlade runter,
ich muss jetzt noch mal nachfragen, die 2 fotos oben sind das beide deine zuckerblumen oder ist da eine echte dabei oder sind das nur echte??????


nach oben springen

#8

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 17:12
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Hallo du Speedy Gonzales, mal schnell nen ganzen Zweig Orchideen gemacht! Rechts echt? Links echt? Rechts echt? Links echt? Beide echt? Ich weiß es wirklich nicht!

LG
SSiemon



zuletzt bearbeitet 07.11.2012 17:12 | nach oben springen

#9

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 17:30
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Großartige Orchideen, wunderschön, Tascha. Man kann sie wirklich nicht von den echten unterscheiden. Dein Händchen möchte ich haben.


LG Linde


nach oben springen

#10

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 18:17
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Tascha,

bist du sicher dass du das richtige Bild eingefügst hast und nicht etwa das Bild einer echten Orchidee?
H A M M E R, H A M M E R , traumhaft schön


LG
Heidi


nach oben springen

#11

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 18:54
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich grinse jetzt gerade vor mich hin...danke
Beide Zweige sind aus Zucker, nur an den echten Zweigen von Orchideen, die momentan nicht blühen, befestigt.
Meine Freundin hat es aber gleich erkannt, aber die kennt ja alle meine echten Orchis.
@Lotta-ich mache selten was nach einer Anleitung, sondern schau mir die echten Blumen an, sei es zuhause oder im Internet. Ich hab ganz lange mit Labelium gekämpft, bis ich "meine" Methode fand, wie ich es anstelle, das die nicht so schnell beim binden zerbrechen und auch fast wie echt aussehen. Veiner hab ich auch selbst gemacht, weil ich keine passende für meine Ausstecher fand.
Ich muss noch dazu sagen, man lernt immer was dazu....Ich hatte die bis jetzt immer verkehrt herum gebunden und auch die Knospen falsch gemacht. Hatte aber im letzten Kurs eine Orchideenzüchterin und sie hat mich aufgeklärt


LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 07.11.2012 18:56 | nach oben springen

#12

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 19:07
von Laila • Tortentante/onkel
| 767 Beiträge

also ganz ehrlich..... ich glaub dir nicht, dass die nicht echt sind....... ;-) einfach wahnsinn


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#13

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 19:09
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Laila-überredet...ich stelle am Sa ein Foto mit der Torte ein, wo die dann drauf sind


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#14

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 19:59
von Laila • Tortentante/onkel
| 767 Beiträge

hihi, mach das, bin schon ganz gespannt drauf.... allerdings bin ich eh grad stinkig auf dich ... bist einfach zu weit weg, damit ich mal auf nen Blümchenkurs vorbei kommen könnte, die sind alle soooo schön


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#15

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 21:32
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Einfach nur wunderschön.... Ich kreppel grad an meiner ersten Orchideenblüte, und bin gleich noch ein bisschen demotivierter. Das heisst üben üben...




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen