Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 08.11.2012 06:51
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Tascha,

das ist mal wieder eine super überzeugende Arbeit, die Du da abgliefert hast und auch super fotografiert

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#17

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 08.11.2012 10:43
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Wahnsinn !
Ich weiß, mit Anfängern kann und soll man das nicht vergleichen,
aber wenn ich dran denke, wie ich hier Krämpfe in den Fingern bekomme, wenn ich Irgendetwas versuche, zu formen

Herrlich ! Einfach herrlich !!!

Liebe Grüße !
Diane


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#18

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 10.11.2012 11:14
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Hallo Tascha, habe auch wieder "versucht" Orchideen zu machen, beim Binden habe ich 3 von 6 Labelliums zerbrochen! Man, hab ich geflucht!!! Verrätsts du deinen Trick wie sie bei dir halten! Über eine supertolle, immer hilfreiche, spezial Tascha-Anleitung würde ich mich sehr freuen!

LG
SSiemon


nach oben springen

#19

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 10.11.2012 17:01
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

SSiemon-Simone, ich hab schon mal geschrieben, das ich hier im TT keine Anleitungen mehr einstelle. Fragen beantworten, ja, gerne, die Anleitungen aber nicht mehr. Es hat seine Gründe. Nicht, weil ich Kurse gebe, sondern, weil ich hier leider die Erfahrung gemacht habe-tu nix gutes, wenn du nix schlechtes erfahren willst.
Ich versuche trotzdem die Fotos zu machen diese Woche, und dann schicke ich sie dir per PN.


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#20

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 10.11.2012 19:57
von I like it • Cakeicer
| 302 Beiträge

Mal ehrlich,

an deiner Stelle würde ich komplett auf echte Orchideen verzichten.
Die verblühen viel zu schnell.
Merkt ja eh keiner ;-).
Super schön !

LG Bea



nach oben springen

#21

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 10.11.2012 20:43
von mandalaire • Sugarbaby
| 78 Beiträge

... schluck ... muss ich jetzt meine Brille putzen oder den Screen??? Das ist unglaublich! So schön sind nicht mal meine Orchideen ...
Und den Veiner machst du auch selber? Erzählst du, wie du den gemacht hast? Die Idee hatte ich auch schon, nur bei der Umsetzung hapert es ganz gewaltig *schäm*


Liebe Grüße
Steffi


nach oben springen

#22

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 10.11.2012 21:05
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Schon mal im Voraus vielen Dank, du bist ein Schatz! Freue mich tierisch auf deinen Tipp, vorhin ist mir schon wieder das Labellium von einer fertigen Orchidee abgebrochen, als mir mein Hintergrundtuch beim fotografieren der fertigen Torte runtergerutscht ist! Ich könnt heulen!

LG


nach oben springen

#23

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 11.11.2012 11:35
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wahnsinn Tascha!!!!

Du weißt ja, ich bin ein Fan von dir...seit deinen ersten Beiträgen hier ;)

Deine Orchideen sind der Hammer! Ich habe mir seit Jaaaahren vorgenommen, welche zu machen (hab einmal eine gemacht, aber ich weiß gar nicht wo die gelandet ist!?!?), aber naja :(....wie das halt so ist ;)

Könntest du mir die Fotos vielleicht auch per Email zukommen lassen, damit ich es vielleicht doch nochmal versuche ?!? :) Das wäre soooo lieb!

Gruß Grit!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

www.torteneleganz.de http://www.facebook.com/TortenEleganz

www.TortenBoutique.de http://www.facebook.com/home.php#!/TortenBoutique


nach oben springen

#24

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 11.11.2012 13:11
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

Die sehen Traumhaft schön aus.

LG Anna


nach oben springen

#25

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 11.11.2012 17:15
von sonne77 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Unglaublich!!!! Deine Orchideen sehen perfekt aus! Und an einem Abend geschafft ... toll!!

Lg Petra


nach oben springen

#26

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 14.11.2012 22:56
von Schlemmer • 9 Beiträge

Hallo,
ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen, die Orchideen sehen so schön aus und vorallem sowas von echt!!
Also falls du irgendwann die Zeit findest einen Orchideenkurs an der VHS zu machen wäre ich super interessiert :)


nach oben springen

#27

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 19.01.2013 19:49
von ivana_nemet • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Also dass ist echt der Warnsinn!!!!!!! Sowas habe ich noch nie gesehen unglaublich!!!! Einfach toll!!! Die Blüten du so TOLL hinbekommen! Fantastisch!! Sie sehen aus wie echt!! Ein Meisterwerk!!!!! Besonders dass du auf jedes Detail geachtet hast dass macht's echt aus!!
LG Ivana


nach oben springen

#28

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 20.01.2013 14:23
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Tascha,

gib zu, dass das "echte" Orchideen sind. Jedenfalls kann ich hier keinen Unterschied erkennen. Einfach perfekt

Und das ist so kurzer Zeit. Ich habe an meinen letzten drei Rispen und zwei ungedrahteten Orchideen gleich 3 Tage lang gearbeitet
War aber auch viel Malarbeit, mit den winzigen Pünktchen.

Schau mal hier sind meine:

Phaleanopsis Orchideenrispen - in der Vase




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts


nach oben springen

#29

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 20.01.2013 15:58
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Man kann gar keinen Unterschied zwischen echten und Deinen Orchideen feststellen. Echt fabelhaft!

lg Steffi


nach oben springen

#30

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 22.01.2013 07:35
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

ich bin absolut sprachlos, einfach genial

Liebe Grüße,
Barbara



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770195 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen