Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Brownies nach Cynthia Barcomi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.10.2013 08:01
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Anja,

ahhh dieses total lecker klingendes Rezept hatte ich ja noch gar net gesehen. Wird aber jetzt sofort abgespeichert und probiert, ich liebe nämlich Brownies total


Liebe Grüsse
Heidi Ein Leben ohne Torten ist wie ein Ozean ohne Wasser

https://www.facebook.com/Heidis.sugarheaven


zuletzt bearbeitet 16.10.2013 08:01 | nach oben springen

#17

RE: Brownies nach Cynthia Barcomi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.10.2013 14:09
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ohhhh klingt des lecker. Würd am liebsten gleich davon essen.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#18

RE: Brownies nach Cynthia Barcomi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.10.2013 19:15
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Hi,
nun muss ich Feedback geben...ich habe meiner Familie versprochen, die nicht mehr zu machen....die sind so wahnsinnig gut, dass wir das halbe Blech schon lauwarm runtergefuttert haben. . Aber auch am nächsten Tag: suuuuperlecker...die Schokolade war noch in Stückchen drin, da sie ja gehackt reingetan wird. Das ist nun wirklich das allerbeste Brownierezept, welches ich kenne und ich habe einige Amifreunde, die sehr gute Brownies machen. Nächstes Mal werde ich wohl einige Toblerone-Stücke reinschmeißen...nächstes mal...also...öh, morgen?
LG Peanuts


nach oben springen

#19

RE: Brownies nach Cynthia Barcomi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.10.2013 09:50
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von peanuts im Beitrag #18
Hi,
nun muss ich Feedback geben...ich habe meiner Familie versprochen, die nicht mehr zu machen....die sind so wahnsinnig gut, dass wir das halbe Blech schon lauwarm runtergefuttert haben. . Aber auch am nächsten Tag: suuuuperlecker...die Schokolade war noch in Stückchen drin, da sie ja gehackt reingetan wird. Das ist nun wirklich das allerbeste Brownierezept, welches ich kenne und ich habe einige Amifreunde, die sehr gute Brownies machen. Nächstes Mal werde ich wohl einige Toblerone-Stücke reinschmeißen...nächstes mal...also...öh, morgen?
LG Peanuts


Ich kann Dir nur zustimmen! Und weiß, warum ich die schon einige Zeit lang nicht mehr gemacht habe! Die machen süchtig!!! Aber in den Herbstferien sind die wieder "fällig".




Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.de/
Mein Blog: http://meine-torteria.blogspot.de

nach oben springen

#20

RE: Brownies nach Cynthia Barcomi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.10.2013 09:52
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Janosch68 im Beitrag #15
Huhu und guten Morgen
Also jetzt muß ich mal meckern... Nee, Leute, so geht das echt nicht! Ihr könnt hier doch nicht am laufenden Band solch "abartige" Sachen einstellen! Wie soll ich denn da bis zu meinem Urlaub noch was abnehmen??? DAS GEHT DOCH NICHT!!! Mmmhhh.... Ich glaub, ich kann sie fast riechen... und... och, ja... Eigentlich könnt ich die heute nach der Arbeit noch eben schnell machen!!!

sehr, für das geniale Rezept!


Das tut mir jetzt aber leid.
Viel Spaß beim Nachmachen!




Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.de/
Mein Blog: http://meine-torteria.blogspot.de


zuletzt bearbeitet 17.10.2013 09:52 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771491 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen