Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Verschneite Winterhütte

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2012 13:04
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mir eine Zeitschrift gekauft und dieses wunderbare Rezept entdeckt.

Ich dachte dann sofort, endlich mal was anderes, es muss ja nicht immer eine runde Torte sein. Die Idee ist super, schnell zu machen und megalecker! Es werden immer Rollen aus Mürbteig, gefüllt mit Kirschen gebacken und dann mit Sahne zusammen gesetzt. Danach das Ganze überall mit Sahne streichen und mit Kokosraspeln bestreuen.

Ich stelle dann das Rezept auf meinem Blog, wenn jemand Lust hat, es auszuprobieren.



LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Verschneite Winterhütte

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2012 14:28
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

So, das Rezept ist auf dem Blog!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Verschneite Winterhütte

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2012 18:53
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

wow, sieht toll aus, werd gleich mal nach dem Rezept schauen! Klasse!

so, nach dem gefühlten 100. Mal durchlesen habe ich verstanden, wie das mit den Rollen geht! Gaaaanz einfach scheint es zu sein! Werd ich morgen mal spontan probieren, ich find die Idee super!



zuletzt bearbeitet 08.11.2012 18:58 | nach oben springen

#4

RE: Verschneite Winterhütte

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2012 19:27
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Oh, das sieht aber wirklich lecker aus !
Und ich dachte schon, Du hättest das vielleicht mit so einer dreieckigen Form gemacht, die es für Kuchen gibt !
Ich weiß leider nicht, wie die heißen.....

Sehr schön, wirklich mal was anderes !

Liebe Grüße !


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#5

RE: Verschneite Winterhütte

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.11.2012 10:38
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Danke schön! und es war wirklich sehr lecker!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771731 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen