Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Versuch Nr. 1 MACARONS

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.11.2012 08:10
von knubbel0202 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

So, gestern hab ichs jetzt ganz mutig einfach auch versucht und bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Meiner Familie haben sie sogut geschmeckt, das nix mehr über is. Gefüllt sind sie mit Ganach aus weißer Schokolade, allerdings grün eingefärbt.

Liebe Grüße knubbel0202


nach oben springen

#2

RE: Versuch Nr. 1 MACARONS

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2012 12:05
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Ja, die sehen sehr gut aus. Ist garnicht so schwer, oder? Ich dachte, es sei schwieriger.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#3

RE: Versuch Nr. 1 MACARONS

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2012 20:00
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Die sind wirklich gut gelungen, so schön glänzend habe ich meine Oberfläche noch nicht hinbekommen


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Versuch Nr. 1 MACARONS

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2012 20:27
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Das mit der glatten, glaenzenden Oberflaeche muss ich aber auch sagen! Meine Macarons sehen aus wie picklige Teenager. Wirklich toll geworden!


Liebe Gruesse,
Persis

Noch'n Blog


nach oben springen

#5

RE: Versuch Nr. 1 MACARONS

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.11.2012 14:35
von knubbel0202 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Herzlichen Dank. Ich war auch ganz erstaunt, das es doch nicht schwerer war. Habe hier im Torten-Talk auch den Hinweis auf eine sehr gute Videoanleitung bekommen und diese gleich versucht. Im TV gabs aber kürzlich auf Sixx auch eine Anleitung bei Sweet and Easy mit Enie.

Liebe Grüße Tanja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen