Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1,2,3 ganz viele Loks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.11.2012 19:53
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Mir diesen Dingen beschäftige ich mich im Moment. Es sollen fast 70 Stück werden.
Dann muß ich noch einen Zug zusammen bauen und jede Menge Plätzchen backen.

Angefügte Bilder:
Lock.jpg

LG
Gaby


zuletzt bearbeitet 07.11.2012 19:54 | nach oben springen

#2

RE: 1,2,3 ganz viele Loks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.11.2012 20:00
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....na die sind ja süß!!
die lok hast du auch selber gebacken??


nach oben springen

#3

RE: 1,2,3 ganz viele Loks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.11.2012 20:07
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

sehr süß!!!

Ich wollte die auch mal ausprobieren, kenne das Rezept von ck

http://www.chefkoch.de/rezepte/123274122...inosteinen.html







http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#4

RE: 1,2,3 ganz viele Loks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2012 13:29
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Das Rezept habe ich auch, aber mit dem Puderzucker sehen deine noch besser aus!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: 1,2,3 ganz viele Loks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2012 16:31
von Pitti_ • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo!

Na hier wird es ja schon überall ganz weihnachtlich... da ich aber für dieses Jahr beschlossen habe nicht mit allem bis auf den letzten Drücker zu warten passt das ganz gut!!

Deine Lokomotivkekse sehen ganz bezaubernd aus!!
Denkst du man kann das gut mit Kindern machen oder wird es eine zu klebrige Angelegenheit?

Gruß, Pitti



zuletzt bearbeitet 08.11.2012 16:32 | nach oben springen

#6

RE: 1,2,3 ganz viele Loks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.11.2012 00:31
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Suess Dein Bahnhof, aber 70 Stueck, das ist auch ein Transportproblem, kann man ja nicht stapeln, abgesehen von der ganzen Tischflaeche, die Du brauchst. Welche Kekse machst Du noch dazu?


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#7

RE: 1,2,3 ganz viele Loks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.11.2012 22:09
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wow, die sind ja superniedlich, die kommen bestimmt sehr gut an, mit dem Puderzucker ist das eine gute Idee, die machen gleich noch mehr her. Aber Du hast Dir da so einiges vorgenommen, weiterhin viel Spaß!

Rosa


nach oben springen

#8

RE: 1,2,3 ganz viele Loks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2012 16:18
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Uschi, da ich jetzt eckige Lebkuchen dafür gebacken habe passen sie in die großen Kekstüten mit Boden und für
unsere Weihnachtsfeier kommt noch eine kleine Flasche Likör rein. Nur für den Basar gibt es nur die Lok. Und um den ganzen
Spaß zu transportieren habe ich doch große Kunststoffboxen.


LG
Gaby


nach oben springen

#9

RE: 1,2,3 ganz viele Loks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.11.2012 10:16
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

... mit diesen Loks (hätte dann noch Anhänger dazu gemacht) habe ich dieses Jahr auch für die Weihnachtsfeier liebäugelt. Letztendlich habe ich mich aber für kleine selbstgebastelte nicht-eßbare Geschenke entschieden.
Deine Ausführung mit den Lebkuchen drunter finde ich ganz toll: sie sehen klasse aus!
Und ich bewundere natürlich die Anzahl, die Du herstellst. Großes Kompliment!

LG Dezember


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68625 Themen und 771704 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen