Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lavendeltarte

in Kulinarische Kunstwerke 09.11.2012 11:32
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Gerade auf meinem PC wiedergefunden wollte ich euch noch mal die Lavendeltarte mit frischen Früchten und kandierten Rosenblättern zeigen, die ich im Sommer gemacht habe.
Die war nämlich sooo köstlich!


Liebe Grüße,
Ronja

https://www.facebook.com/Tortengroove


zuletzt bearbeitet 09.11.2012 11:33 | nach oben springen

#2

RE: Lavendeltarte

in Kulinarische Kunstwerke 09.11.2012 12:25
von Dani • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Yammi, das Bild lädt zum Reinbeissen ein :) ist da wirklich auch in der Tarte Lavendel, oder nur obenauf?


nach oben springen

#3

RE: Lavendeltarte

in Kulinarische Kunstwerke 17.11.2012 12:08
von klinsso • 7 Beiträge

Das würde mich auch mal interessieren, ob du Lavendel auch mit in den Kuchen genommen hast. Kann mir das irgendwie schwer vorstellen. Die Torte sieht aber wirklich lecker und absolut schön aus. Zum Essen beinahe zu schade.


nach oben springen

#4

RE: Lavendeltarte

in Kulinarische Kunstwerke 19.11.2012 09:34
von Fusselchen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

Lavendel im gebäck ist himmlisch! Vor allem in Schokoladenkuchen mit dunkler Schokolade macht sich das wunderbar :)


www.kaeferschaoskueche.blogspot.com


nach oben springen

#5

RE: Lavendeltarte

in Kulinarische Kunstwerke 20.11.2012 10:07
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Huch, entschuldigt. Ich sehe eure Antworten erst jetzt.
Also, der Lavendel war in der Creme! Himmlisch!


Liebe Grüße,
Ronja

https://www.facebook.com/Tortengroove


nach oben springen

#6

RE: Lavendeltarte

in Kulinarische Kunstwerke 20.11.2012 10:25
von Dani • Sugarbaby
| 155 Beiträge

sehr fein, das muss ich mal ausprobieren, mit dunkler Schoko kann ich's mir sehr gut vorstellen!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68806 Themen und 772794 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen