Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Noch eine Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 28.10.2012 22:50
von desaster • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Ist zwar schon fast 6 monate her, aber ich möcht euch gern meine erste brottorte zeigen


Es war ruchbrot in der kastenform gebacken (vom bäcker wo ich arbeite) dann mit butter bestrichen, dazwischen war 1x schinken, 1x salami, 1x käse und dazwischen noch je 1 lage eiersalat. Aussen ist frischkäse mit etwas quark geschmeidig gerührt. Die buchstaben sind auch aus dem brot ausgestochen.

Sie kam wirklich gut an und das geburtstagskind hat sich echt gefreut, vorallem als er gemerkt hat das sie wirklich NICHT süss ist. ;-)

Lg desaster



nach oben springen

#2

RE: Noch eine Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 29.10.2012 11:50
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo,sieht richtig toll aus.Ich glaub,ich muss auch mal so eine Torte machen.LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)


nach oben springen

#3

RE: Noch eine Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 06.12.2012 08:03
von dellafo (gelöscht)
avatar

ich finde das toller Sache,. aber zuzeit kann ich nicht so nachmachen ,weil immer kommt das Problem von Ofen. die seit Wochen nicht so gute funktioniert. ich habe heute die Leute angerufen, und das macht mir einen Stunden nervus. werde ich dann spaeter so gute nachholen und meine geschenkideen nach zu denken. ok. eine Geschenke für Männer werde ich machen. das ist gute geschenke von uns.


nach oben springen

#4

RE: Noch eine Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 06.12.2012 10:02
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Sehr schön!
Da bekommt man richtig Lust darauf auch eine zu machen.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen