Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vegetarische Brottorte (herzhaft)

in Kulinarische Kunstwerke 26.12.2011 21:23
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

Meine erste Brottorte ist fertig

Danke an Seepferdchen für die Idee mit dem Schnittlauch und den Schablonen,
hab ich gleich mal geklaut

Geschmeckt hat sie auch noch Super...was will man mehr...applaudier mir mal selber

Brot hab ich selber gebacken, zwei Kastenformen. Dann längs geschnitten und zwei neben einander gelegt.
Unten ist Frischkäse gegrillte Paprika mit gegrillten Paprika obendrauf. zweite Schicht ist Eiersalat und dritte Schicht
schwarze Oliven-Feta-Creme
Außenrum normaler Frischkäse.
Hat viel Spaß gemacht und war auch gar nicht schwer...werd ich denk ich öfter machen...gibt ja Möglichkeiten
ohne Ende

Angefügte Bilder:
Brottorte.jpg

Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#2

RE: Vegetarische Brottorte (herzhaft)

in Kulinarische Kunstwerke 27.12.2011 09:25
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Mmmmmm sieht sehr lecker aus.


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Vegetarische Brottorte (herzhaft)

in Kulinarische Kunstwerke 27.12.2011 10:22
von ashanti • Tortentester | 16 Beiträge

Die Brottorte sieht ja toll aus. Vielen Dank für die Beschreibung der Füllungen. Mein Vater und mein Bruder sind Vegetarier; leider bin ich in dieser Hinsicht (da ich selbst sehr gern Fleisch esse) immer etwas ideenlos.

LG, Rike


nach oben springen

#4

RE: Vegetarische Brottorte (herzhaft)

in Kulinarische Kunstwerke 27.12.2011 21:37
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Sieht sehr lecker aus, finde es toll das man soviel verschiedene Füllungen machen kann.

Sehr schön deine Verziehrungen

liebe Grüße Sigrid


nach oben springen

#5

RE: Vegetarische Brottorte (herzhaft)

in Kulinarische Kunstwerke 27.12.2011 22:06
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

Danke für Eure Antworten...habe gerade bemerkt, dass mir das Foto etwas zu groß geworden ist...
hier nochmal kleiner, für alle die es nicht anschauen konnten

Angefügte Bilder:
Brottorte_2.jpg

Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#6

RE: Vegetarische Brottorte (herzhaft)

in Kulinarische Kunstwerke 28.12.2011 22:17
von Strawberry_Cheesecake • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Das ist ja eine geniale Idee! Die Idee werde ich doch glatt nachmachen. Unsere besten Freunde sind auch Vegetarier und das ist dann ja mal eine super Überraschung :)
Vielen Dank für diese Idee !!!!


nach oben springen

#7

RE: Vegetarische Brottorte (herzhaft)

in Kulinarische Kunstwerke 28.12.2011 23:01
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

Ja gerne...freu mich auf (hoffentlich) fotos von dir :-)


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#8

RE: Vegetarische Brottorte (herzhaft)

in Kulinarische Kunstwerke 29.12.2011 09:44
von maracaibo • Cakeicer
| 394 Beiträge

Gibt es ein rezept für das Brot??? ;-)


nach oben springen

#9

RE: Vegetarische Brottorte (herzhaft)

in Kulinarische Kunstwerke 29.12.2011 16:57
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

Muss gestehen, hab ne backmischung von kaufland verwendet...mehrkornbrot...das brot war aber so lecker, das ganz viele danach gefragt hatten...69 cent ist echt der hammer dafür :-)
Lies sich auch super schneiden mit der brotschneidemaschine der länge nach, ging super!


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#10

RE: Vegetarische Brottorte (herzhaft)

in Kulinarische Kunstwerke 01.01.2012 20:50
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Juhu...hier Seepferdchen

ist ja cool das ich hier mit meiner Deko Idee für nachahmer gesorgt habe ! GENIAL...immerzu nachmachen ist toll, sieht klasse aus ud schmec kt sooo lecker ! Ich freu ich das es dir so gut gelungen ist.

Tolle Brottorte von dir. Frohes neues Jahr wünsche ich !


nach oben springen

#11

RE: Vegetarische Brottorte (herzhaft)

in Kulinarische Kunstwerke 07.08.2012 09:42
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo @ all,

als erstes möchte ich Marzipanfee danken, das sie um Hilfe gebeten hat.
Ich wäre so schnell auch nicht auf die Idee gekommen eine herzhafte Torte zu machen
und ich wusste auch nicht, das es hier im Forum so eine Rubrik existiert.
Tja, wer lesen kann ... .
Ihr habt da wirklich zauberhafte Sachen gemacht, mir läuft das Wasser im Mund zusammen .
Danke,
LG Bea



nach oben springen

#12

RE: Vegetarische Brottorte (herzhaft)

in Kulinarische Kunstwerke 18.12.2012 22:57
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Sieht total lecker aus, und irgendwie bin ich total verwundert, dass ich noch nie was davon gehört hab... muss ich aufjeden Fall auch mal ausprobiern!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen