Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Monster High torte

in Geburtstag-Kinder 11.11.2012 13:59
von bikuri • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Endlich meine erste Motivtorte.Ich muss gestehen fürs erste Mal bin ich richtig stolz auf sie,hoffe meiner Nichte gefällt sie auch.


LG
Bianca

https://www.facebook.com/MeinHobby?ref=hl

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Monster High torte

in Geburtstag-Kinder 11.11.2012 14:22
von knubbel0202 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo Bianca,
sieht einfach super aus deine Monster High Torte. Jetzt muß ich aber mal fragen: Habt ihr hier alle selbst einen Drucker mit Lebnensmittelfarben???? Wo kann man sich, wenn man noch am probieren ist ein Bild aus Essfarben drucken lassen???? Würde für meine Süße auch gerne so ein Kunstwerk machen!!!! Würde mich um Antwort freuen.

Gruß Tanja


nach oben springen

#3

RE: Monster High torte

in Geburtstag-Kinder 11.11.2012 14:28
von bikuri • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Danke für dein Kompliment,habe mein Esspapier bei TortenBild-Druckerei.de bestellt,war das erste mal und kann ich nur empfehlen.

LG
Bianca

https://www.facebook.com/MeinHobby?ref=hl


nach oben springen

#4

RE: Monster High torte

in Geburtstag-Kinder 11.11.2012 14:50
von knubbel0202 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Danke für deine schnelle Antwort. Dann werd ich das auch bald ausprobieren und eine junge Dame damit "hoffentlich" glücklich machen!!!!!


nach oben springen

#5

RE: Monster High torte

in Geburtstag-Kinder 11.11.2012 14:54
von bikuri • Sugarbaby
| 72 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771720 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen