Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kinder-Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 13.11.2012 00:16
von manub • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Ein Auftrag zum austoben *freu*, es sollte ein Buffet für den "Tag der offenen Tür" einer KiTa sein. Genau das richtige für mich.
Das Ergebnis: klein und Groß waren total begeistert und das Buffet war Ratzebutz lehr gefegt.
Das tolle war das dass Buffet in Kinderhöhe war und sich die kleinen alleine daran bedienen konnten.



nach oben springen


#3

RE: Kinder-Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 13.11.2012 21:58
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Sieht alles superlecker aus!!! Was sind diese grünen "Schnecken" am Spieß?


Liebe Grüße,
Ronja

https://www.facebook.com/Tortengroove


nach oben springen

#4

RE: Kinder-Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 13.11.2012 22:53
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das ist ja soooo Genial gemacht !!! Das möchte ich mir gerne Speichern. Herzlichen Dank für eine dermaßen Geniale Idee !!!!


nach oben springen

#5

RE: Kinder-Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 13.11.2012 23:27
von manub • Sugarbaby
| 53 Beiträge

uiiii das freut mich dass es euch gefällt ^^. Die Grünen Spießchen sind Lachs-Spinat-Röllchen ...die sind Genial und kommen immer gut an.



nach oben springen

#6

RE: Kinder-Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 13.11.2012 23:49
von Schlemmer • 9 Beiträge

Wow, das ist ja mal eine tolle Idee, die Raupe und das kleine Häppchenkrokodil sehen ja wirklich gut aus. Bei Kindern isst ja sowieso das Auge mit, ich kann mir vorstellen, dass so ein Buffet schnell weg war. Zumal Bouletten und Häppchen sowieso immer lecker sind.


nach oben springen

#7

RE: Kinder-Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 14.11.2012 07:57
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Dazu kann man einfach nur sagen "lecker schmecker"!
Das ganze Buffet ist toll angerichtet und man bekommt sofort Hunger wenn man die Bilder sieht!
Werde deine Schlange auch mal machen für den Kindergeburtstag für meinen Sohn!
Hast du dazu einen Semmelteig gemacht oder einen Hefeteig?

Lg Bettina


nach oben springen

#8

RE: Kinder-Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 14.11.2012 15:22
von manub • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Vielen Dank ^^ wünsch dir ein gutes gelingen, über Fotos würd ich mich freuen. Der Wurm ist aus Hefeteig.
Liebe Grüße



nach oben springen

#9

RE: Kinder-Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 14.11.2012 16:14
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Lachs-Spinatröllchen, das klingt super!
Was ist das für Teig? Sieht ein bisschen nach Pfannkuchen oder so aus?


Liebe Grüße,
Ronja

https://www.facebook.com/Tortengroove


nach oben springen

#10

RE: Kinder-Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 14.11.2012 17:50
von manub • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Das Rezept findest du im Chefkoch. Das ist geschlagenes, gewürztes Ei mit Spinat und Käse. Kann ich eccht nur Empfehlen



nach oben springen

#11

RE: Kinder-Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 14.11.2012 18:25
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

MMMH! Das sieht alles super lecker aus!!! Tolle Tiere hast du da gebaut!! Kein Wunder, dass die kleinen da so zugeschlagen haben!


nach oben springen

#12

RE: Kinder-Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 15.11.2012 17:58
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Danke für den Hinweis!


Liebe Grüße,
Ronja

https://www.facebook.com/Tortengroove


nach oben springen

#13

RE: Kinder-Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 16.11.2012 18:57
von lauriilu • Tortentester | 23 Beiträge

Das sieht ja lecker aus. Da bekommt man ja direkt Hunger :-)

lg laura



nach oben springen

#14

RE: Kinder-Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 11.01.2013 19:26
von yvi31 • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Also die Schlange ist klasse. Ist das ein Hefeteig? Ich Krieg mich gar nicht, so toll, da strahlen die Augen von den Kindern bestimmt.
LG YVI


nach oben springen

#15

RE: Kinder-Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 17.02.2013 19:49
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo manub,

das Buffet sieht spitzenmässig aus. Ich bin gerade auf der Suche nach schönen Ideen für ein Kindergartenfrühstück. Ich mache zum Geburtstag meines Sohnes auch gerne was gesundes.

Wirklich toll.

LG Anita


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen