Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein paar Kinderschühchen :-)

in Zucker Kunstwerke 13.11.2012 20:31
von Mauseback • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo,

da ich noch realtiv neu im Forum bin und irgendwann ja auch auf alle Informationen Zugang haben möchte, fange ich mal an ein paar Bildchen von meinen Kunstwerken zu suchen und nach und nach was reinzusetzen. Ein Profi bin ich nicht, hab ja erst im Mai damit angefangen - überhaupt mit Fondant und Blütenpaste zu arbeiten. Kurse kann ich leider keine besuchen, somit habe ich mir im Netzt die wichtigesten Sachen zusammengetragen (Werkzeug, Material und was man sonst alles braucht) und mir die Sachen zugelegt.

Heute werde ich ein Bildchen mit Kinderschuhen einstellen. Wollte unbedingt verschiedene machen, somit kamen da einige zusammen
Ich hoffe ich krieg das hier hin mit dem "Bilderhochladen"

Ganz liebe Grüße an euch und einen schönen Abend
Mauseback

Angefügte Bilder:
Schuhe.jpg

nach oben springen

#2

RE: Ein paar Kinderschühchen :-)

in Zucker Kunstwerke 13.11.2012 21:12
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....ach nein, wie lieb mit passenden schnuller
da warst aber fleißig, hast dich schon vorgearbeitet?
auf jeden fall hast du das super hinbekommen----hut ab!!
weiter so und freu dich auf deine freischaltung

lg heidi



zuletzt bearbeitet 13.11.2012 21:13 | nach oben springen

#3

RE: Ein paar Kinderschühchen :-)

in Zucker Kunstwerke 13.11.2012 21:23
von Mauseback • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Danke Heidi, ja ich freue mich sehr darauf, werde die nächsten Tage immer mal was von den Torten hochladen ;-)


nach oben springen

#4

RE: Ein paar Kinderschühchen :-)

in Zucker Kunstwerke 13.11.2012 21:25
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...freu mich schon


nach oben springen

#5

RE: Ein paar Kinderschühchen :-)

in Zucker Kunstwerke 13.11.2012 22:57
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Super schöne Schuhe hast du da gemacht ! Klasse !!!


nach oben springen

#6

RE: Ein paar Kinderschühchen :-)

in Zucker Kunstwerke 14.11.2012 06:01
von 71silke • Kuchenküken
| 30 Beiträge

...gefallen mir sehr gut Deine Schuhe. Die Bemahlung auf den gelben und grünen finde ich besonders schön!
Lg Silke


nach oben springen

#7

RE: Ein paar Kinderschühchen :-)

in Zucker Kunstwerke 14.11.2012 08:58
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

sehr schön, und wann eröffnest Du ein Schuhgeschäft?????

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen