Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tinker B*ll und Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 14.11.2012 19:46
von mirjam1176 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es dank Eurer Hilfe endlich geschafft. Meine Große ist 5 geworden letzten Freitag und da mußte ich für früh in den Kindergarten einen Kuchen machen - noch dazu Cake Pops und dann für Nachmittags mußte ich
mir auch noch etwas einfallen lassen. Das war dann die Prinzessinnenkutsche.
Die allerdings ist mir überhaupt nicht gelungen. Ich wollte eigentlich einen Ball backen und dann alles in 3D. Naja, Kuchen zu flach, dann mußte ich mir eben etwas anderes einfallen lassen. Das war dann das Ergebniss...
Ich hoffe Euch gefällt es trotzdem...

LG
Mirjam

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Tinker B*ll und Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 14.11.2012 22:22
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Mirjam
Die Tinker Bell hätte ich schon gerne modelliert gesehen ! Ansonsten finde ich deine Arbeiten schon gut ! Nun ja, vielleicht hast du der das mit der Kutsche etwas anders vorgestellt, aber es kommt oft anders als man denkt!


nach oben springen

#3

RE: Tinker B*ll und Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 14.11.2012 23:27
von torti • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo Mirijam. Ich kann sehr gut nachvollziehen das du die Tinkerbell nicht selbst modeliert hast. Sitzte schon den ganzen Tag drann nur das Gesicht gut aufgemalt zu bekommen auf die ausgeschnittenen Fondantteile von Tinkerbells. Geschweige denn die ganze Figur zu modelieren.
Ich beneide echt die Leute die das schaffen.
Aus Papier würde ich jetzt auch keine auf die Torte machen aber wenn dir das so gefällt. Geschmäcker sind ja verschieden:-)
Lg Elina



zuletzt bearbeitet 14.11.2012 23:27 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771260 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen