Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte mit Rosen und Buchstaben zum Hochzeitstag.

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2012 12:56
von Zuckerblume • Cakeicer
| 329 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bins wieder :-)

Nun stelle ich eine Torte für meine gute Bekannte vor. Mit ihrem Mann feiert sie den 15. Hochzeitstag und wollte ihn überraschen (beiden hat es übrigens gut gelungen, einander zu überraschen :-) sehr beneidenswert nach so langer Zeit!)

Da ist mir aber ein Malheur passiert... Der Name ihres Mannes beginnt mit A und ich habe einen M gemacht
Als sie das sah, war ich in der MIttagspause zu Hause. So musste ich aufs Essen verzichten und innerhalb einer Halbstunde den neuen Buchstaben A machen Ich habs hingekriegt, aber die Geschichte selbst ist total abgefahren. WEil sie auch sich verfahren hat und mein Haus nicht finden konnte, ich meinen Clay Extr. kaputtgemacht habe etc. etc....

Ich habe aber noch kein Foto von der richtigen Torte, so stelle ich erstmals die "Falsche".
Drinnen ist alles Schoko...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Torte mit Rosen und Buchstaben zum Hochzeitstag.

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2012 13:13
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Wow, ganz klasse! Die Buchstaben sind sehr beeindruckend und gefallen mir ausgesprochen gut. Auch deine Blumen sind sehr, sehr schön. Das Rosenlaub ist der Hammer. Welche Aussstecher und Veiner hast du fürs Grün?


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#3

RE: Torte mit Rosen und Buchstaben zum Hochzeitstag.

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2012 14:34
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich kann dem nur zustimmen !!! Vor allem fallen mir die Buchstaben auf , klasse!!!


nach oben springen

#4

RE: Torte mit Rosen und Buchstaben zum Hochzeitstag.

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2012 14:51
von Zuckerblume • Cakeicer
| 329 Beiträge

Danke :-)

Das Ausstecherset mit Prägeauswerfer. Ich habe noch den Glaze fürs Glänzen benutzt - gefällt mir auch gut. Ich dachte nur, es wird richtig wie lackiert aussehen.
Veiner habe ich noch keine für Blätter.


Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen