Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2012 17:28
von volgiza • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo,

das ist eine Überraschungstorte für Bekannte von uns, die heute vor 10 Jahren geheiratet haben. Da ich noch nie Rosen gemacht habe, habe ich mich für die einfache Variante mit Ribbon-Rosen entschieden.

LG
Ola



nach oben springen

#2

RE: Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2012 17:43
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Sehr süß geworden! Diese Rosen mag ich auch! Tolle Torte!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2012 21:24
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Gefällt mir gut. Ich muss auch sagen, dass mir diese Rosen viel besser gefallen, als die "Richtigen"!


Lg aus der Hauptstadt

Sibylle


nach oben springen

#4

RE: Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2012 21:24
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Tolle Torte. Sehr gute Idee....die Streifen wie Strahlen von dem Herz ausgehen zu lassen.
Sie ist alles andere als einfach, sonder wirkt sehr elegant.
Super!!


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2012 13:14
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Ganz, ganz süß geworden! Ribbons sind einfach genial und kommen immer gut zur Geltung!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#6

RE: Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2012 13:42
von volgiza • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Die Torte ist gestern super angekommen .

@ Elli, TanitaC
Vielen Dank für die netten Worte .
@ schwuz
Eigentlich mag ich, wenn die Rosen wie echt aussehen . Leider kann ich das noch nicht so umsetzen, wie es mir lieb wäre. Mal gucken, ob ich das in drei Jahren bis zur unseren Rosenhochzeit noch hinkriege .
@ Pizzi2
Das mit den Strahlen war nicht so geplant. Eigentlich wollte ich nur die Leere füllen und noch dazu meine neue sugar gun ausprobieren .
Deine Interpretation gefällt mir aber sehr gut !



nach oben springen

#7

RE: Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2012 14:36
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Olga
Total klasse Idee die Deko deiner Torte !!!



zuletzt bearbeitet 16.11.2012 14:37 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen