Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosa und Rosen

in Geburtstag-Kinder 21.11.2012 20:11
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ein kleines Mädchen hat sich zum Geburtstag eine Torte gewünscht, die nur eines sein sollte: rosa und mit Rosen. Diesen Wunsch habe ich ihr erfüllt und sie hat sich sehr darüber gefreut!
Drunter war ein einfacher Marmorkuchen mit Ganache - perfekt für den Kindergeburtstag!

Alles Liebe
Anja

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 21.11.2012 20:11 | nach oben springen

#2

RE: Rosa und Rosen

in Geburtstag-Kinder 22.11.2012 10:23
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Oh wie schôn:-) das ist auch mal was ungewöhnliches, dass sich ein Mädchen Rosen wûnscht:-)

Lg
Sabi


nach oben springen

#3

RE: Rosa und Rosen

in Geburtstag-Kinder 22.11.2012 16:11
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Anja
Eine "Wunderschöne "Torte ist das geworden ! Mir gefällt vor allem das Band mit dem Namen,den dazu passenden Torten-Unterrand und die süßen Schmetterlinge auf der Torte! Toll


nach oben springen

#4

RE: Rosa und Rosen

in Geburtstag-Kinder 22.11.2012 16:55
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Traumhafte Farben und die Torte ist einfach nur wunderschön. Super!!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Rosa und Rosen

in Geburtstag-Kinder 24.11.2012 06:36
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schön....einer kleinen Prinzessin würdig!!!!
Das Mädel war bestimmt "hin und weg"!
Die Rosen sind toll aber ich finde das Namensschild ist der 'besondere Kick' !


LG PIZZI


nach oben springen

#6

RE: Rosa und Rosen

in Geburtstag-Kinder 24.11.2012 20:46
von mexx95 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Wui, sehr schön mädchenhaft! Die Farben sind ein Prinzessinen Traum und sehr harmonisch. Das Namensbanner ist super! Ich glaube ich hätte noch ein bißchen was angeglitzert, oder wäre das dann to much?
Hübsch, hübscher, am hübschesten!


nach oben springen

#7

RE: Rosa und Rosen

in Geburtstag-Kinder 27.11.2012 12:27
von mellitim72 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Tolle Torte so Queen-like. Da wär ich auch gern mal die Prinzessin mit der Torte.




nach oben springen

#8

RE: Rosa und Rosen

in Geburtstag-Kinder 27.11.2012 19:13
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Eine superschoene Torte! Mir gefallen die Rosen total und die Idee, die Rosen als Herz anzuordnen finde ich auch toll!
LG
Tina



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771240 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen