Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Barbapapa

in Geburtstag-Kinder 25.11.2012 21:22
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo zusammen!
Ich möchte Euch trotz großer und kleiner Katastrophen meine Torte für Fabio vorstellen: Barbapapa
Für die Torte habe ich eine Vorlage bekommen...ihr kennt die Torte bestimmt.
Nun, ich habe mein Bestes gegeben, aber der Wurm war nun mal drin, angefangen von der schwarzen Pastenfarbe bis hin zur Schokobuttercreme....ich hoffe nur, der kleine Mann, der 1 Jahr alt wurde hat ein wenig gelacht, als er die Torte bekommen hat
Wünsche einen schönen Start in die neue Woche!!

Angefügte Bilder:
Babapapa.jpg

Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Barbapapa

in Geburtstag-Kinder 25.11.2012 22:32
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Ach, nicht ärgern, die Torte sieht toll aus! Und bestimmt hat sie dann auch gut geschmeckt!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Barbapapa

in Geburtstag-Kinder 26.11.2012 07:31
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Silvia,

was hast Du denn?? Die Torte ist sehr schön geworden!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#4

RE: Barbapapa

in Geburtstag-Kinder 26.11.2012 21:42
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Liebe Tanya und Steffi!
Danke schööön!
Habe heute gehört, dass sie geschmeckt hat (puuuh) und der kleine Mann herzlich gelacht hat, als er die Torte gesehen hat....das ist doch toll, oder?
Schiefgegangen ist so einiges...Mama Barbapapa ohne Arme, Baum der immer umfällt und haaaaachhh....das spielt jetzt gar keine Rolle mehr, wo ich gehört habe, dass er sich sooo gefreut hat


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: Barbapapa

in Geburtstag-Kinder 27.11.2012 14:39
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich finde die Torte super!
Wenn ein Baum umfällt, da musste Stäbchen und Kleber nehmen bis das hält. :-) Und das Mama Barbapapa keine Arme hat (hat sie denn sonst welche ;-) ) fällt nun nicht auf.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771260 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen