Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 23.11.2012 14:03
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Hallo,

Jetzt hat es endlich mit dem Raufladen geklappt . Möchte euch heute meine Feuerwehrtorte für den kleinen Pauli zeigen.
Mir ist sie fast etwas zu schlicht, aber hatte zu wenig Zeit für die Deko .


lg Tina

Angefügte Bilder:
feuerwehrauto1.jpg

nach oben springen

#2

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 23.11.2012 14:06
von Mauseback • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Sieht super aus liebe Tina. Da hat sich der kleine Pauli doch sicher gefreut ;-)


nach oben springen

#3

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 24.11.2012 06:30
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Nein sie ist nicht schlicht.....gut gemacht.....die Lock wirkt so sehr gut, weil nicht so viel drauf ist.
Denn schnell ist zuviel drauf oder dran gebastelt.
Ich muss mich auch immer Bremsen....gerade weil man ja mehr Deko vorbereitet. ;-))
Sie sieht toll aus.


LG PIZZI


nach oben springen

#4

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 24.11.2012 14:35
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Feuerwehr-Torte ist für einen Filius genau richtig ! Sieht mit der Feuerimitation genial aus !!! Klasse Arbeit


nach oben springen

#5

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 24.11.2012 20:50
von mexx95 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hallo, ich finde deine Torte wundervoll! Nicht zu schlicht, genau richtig, ausgewogen! Die Flammen sind natürlich eine geniale Idee!
LG V


nach oben springen

#6

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 26.11.2012 10:03
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Danke für eure Rückmeldungen.
lg eure Tina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771478 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen