Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 17:22
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Die viele arbeit ,Hut ab ,aber wunderschön


L.G.Hedy
nach oben springen

#17

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 20:53
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das sieht ja lustig aus, super


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#18

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 21:31
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Hammer!!!!!!!
Was für eine Künstlerin.
Super deine Muffins.
Ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus.


LG Sabrina

nach oben springen

#19

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 03.10.2007 01:35
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wow, die sind Klasse, eine Anleitung wert, oder? Was meint Ihr anderen Maedels dazu. So ein Anleitung gleich mit Schablone waer glaub ich angebracht. So wenn Du Zeit hast, faend ich das schon Klasse. Diese Muffins duerften eigentlich nicht gegessen werden, viel zu schad


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#20

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 03.10.2007 07:30
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

ja genau, eine anleitung wäre super!

die muffins und auch die torte - alles sieht toll aus!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#21

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 03.10.2007 09:32
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Ich möchte auch eine Anleitung.

Deine Muffins sind so niedlich, klasse!

lg Lena


nach oben springen

#22

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 03.10.2007 09:36
von kleinerengel25 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

also die Muffins die hauen mich um.
was für eine arbeit das auch ist *puh*
ich zieh den Hut vor dir


nach oben springen

#23

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 03.10.2007 17:39
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Uschi hat recht, da muß eine Anleitung her.
Die Muffins sind ja wirklich hammermäßig. Das war bestimmt eine Menge Arbeit, die sich auf jeden Fall gelohnt hat.

LG Evelin


nach oben springen

#24

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 03.10.2007 23:38
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Die Muffins incl. Torte sind der absolute Knaller...da werden die Kinder aber allesamt große Augen gemacht haben. Und Deiner wird sicherlich ganz schön stolz gewesen sein, so etwas im KiGa präsentieren zu dürfen...


Gruß von Viv
http://www.tortenwunschpunsch.de
nach oben springen

#25

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 04.10.2007 14:32
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben! Freut mich wirklich sehr das sie euch so gefallen haben!!

@Regy: Faruk ist 5 geworden, steht auch auf der Torte drauf

@Petra: Die Buchstaben hatte ich auch nur wenige Minuten vorher schnell ausgestochen und schnell auf die Torte gelegt. Zu Fuss sinds ja nur 1-2 inuten zur Schule Und da wurde sie dann auch kurz danach angeschnitten.

@Karin: Bis zum 12.Oktober dauert das fasten noch.

@Uschi: Eine Anleitung mit Vorlage kann ich gerne machen. Wird aber leider nicht in den nächsten Tagen möglich sein. Gestern hatte ich 18Gäste zum Abendessen und am Samstag werden es wieder in etwa so viele Gäste sein. Dann muss ich endlich das Dschungelzimmer von Faruk fertig kriegen. 2 Wände wollen noch mit Motiven bemalt werden. Ich werde am Besten alles mit Hand malen und dann einscannen...


@Vivian: Jaaaaa, gaaanz stolz war er und während die anderen Kinder gestaunt haben, sass er mit einem glücklichen Grinsen wie ein König auf seinem Stuhl.



LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#26

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 04.10.2007 22:02
von Artemis • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Süüüüß! Einfach nur gelungen und PERFEKT!
Hast Du ganz fein gemacht!
Grüßle,
Petra


nach oben springen

#27

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 11.10.2007 12:20
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Menscj LelaY, fast hätte ich Deine kleinen Kunstwerke übersehen und dabei sind die wirlich absulut grandios!!!!!!!!LG Heike


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen