Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 09:12
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Hier die Dschungeltorte für meinen Kleinen zum gestrigen Geburtstag. Er hat die Torte und die Muffins mit in den Kindergarten genommen. Die Torte haben sie gleich dort gegessen und die Muffins waren für zu Hause. Alle Kinder und auch die Lehrerin haben sich seeehr gefreut und sich bedankt.

Die Torte wollte ich an der Seite auch mit Blättern dekorieren, habe aber total verschlafen und war froh das ich sie noch so dekorieren konnte. Kommt davon wenn man Nachts bis um 2Uhr mit den Muffins beschäftigt ist und dann nochmals um 5Uhr aufsteht um was zu essen(Ramadan)...

Angefügte Bilder:
Faruk5 (2).jpg
Faruk5 (8).jpg
Faruk5.jpg

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#2

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 09:14
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Und hier nochmals die Muffins...
Angefügte Bilder:
Faruk5 (4).jpg
Faruk5 (5).jpg
Faruk5 (6).jpg
Faruk5 (7).jpg

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
zuletzt bearbeitet 02.10.2007 09:15 | nach oben springen

#3

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 09:19
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

na das sieht ja toll aus...die Muffins sind ja der HAmmer!!!!

Ganz toll!!!

Lg sandy


nach oben springen

#4

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 09:27
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

das ist ja echt klasse geworden! die muffins sind obergenial.
da werden es die anderen mamis nicht leicht haben...


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#5

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 09:35
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

oh die sind ja total süß geworden. Du Arme, das war echte Quälerei dann für Dich.


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#6

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 11:09
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Eine Tolle Idee!!! und super Leistung !!!!

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

http://irene-massini.magix.net"]
zuletzt bearbeitet 02.10.2007 11:09 | nach oben springen

#7

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 12:30
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

WoW!!!!
Sowohl die Muffins als auch die Torte sind ja herzallerliebst!
Wie alt ist dein Sohn geworden?
und du erhol dich mal jetzt.....




nach oben springen

#8

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 13:07
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich bin wie versteinert.. sooo süsse tierchen hab ich ja noch nie gesehen
wirklich total genial wie du torte und muffins verziert hast damit... ich
hätts nicht übers herz gebracht die zu essen !!!!!! wahnsinn wie knuffig


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#9

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 13:33
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die sind ja süüüüüüß..




lg Jeanette
nach oben springen

#10

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 13:49
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Du mußt als beste Mami in ganz Holland gelten,Leyla! Die Muffins sind absolut sensationell! Viel Arbeit,die sich gelohnt hat!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#11

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 14:12
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Das ist geil, echt. Die Muffins sind der Hammer und dann noch so geschickt auf die Teller gestellt, ich bin begeistert.
Deiner Torte sieht man es an dass Du keine Zeit mehr hattest, die Buchstaben liegen ein bisschen schief, aber trotzdem sehr schön, die anderen Mamis werden es sehr schwer haben


LG
Petra


nach oben springen

#12

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 14:47
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Wow, so schöööne Muffins hab ich noch nie gesehen. Sprachlos bin über so eine schöne Arbeit. Die Torte natürlich auch!


nach oben springen

#13

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 15:46
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Supersüß Leyla! Find das total klasse. Na dein kleiner hat sich sicher riesig gefreut!!
Ist der Fastenmonat nicht bald zu ende, mir kommt vor als dauert der schon ewig...jedesmal wenn ich was lese schreibst du, das du hunger hast, du arme!


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
nach oben springen

#14

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 16:42
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

voll goldig! wenn du immer solch tolle sachen machst wenn deine kinder geburtstag haben . mann mann mann die müssen ja schon förmlich warten das der nächste geburtstag naht! Würd ich zumindest*lach*

lg mel


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#15

RE: Dschungeltorte und Muffins...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2007 16:56
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Diese Torte und die Muffins sind sehr schön, wobei mir die Muffins noch besser gefallen, die sind super präsentiert! gigantsich schön!

tschüß rosa


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen