Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Filly-Schloß für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 02.12.2012 16:12
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Vor längerer Zeit haben meine Tochter (damals 3) und ich uns bei Chefkoch.de (damals kannte ich dieses tolle Forum noch nicht) Motivtorten angesehen und dabei eine Filly-Schloß-Torte gesehen. So eine will ich auch haben, war der Kommentar meiner Tochter und sie hat es nicht vergessen. Also hab ich es einfach versucht, und meiner Tochter zum 4. Geburtstag ein Filly-Schloß gezaubert. Na ja das Icing ist jetzt nicht so toll geworden, aber mit dem Rest bin ich eigentlich ganz zufrieden. Meine Tochter war rundum glücklich, was gibt es schöneres als leuchtende Kinderaugen

LG Claudi


nach oben springen

#2

RE: Filly-Schloß für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 03.12.2012 05:18
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Claudia
Verdientermaßen hast du hier strahlende Kinderaugen gesehen !!! Super tolle Arbeit


nach oben springen

#3

RE: Filly-Schloß für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 03.12.2012 07:34
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr süß, eine richtige Mädchentorte...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#4

RE: Filly-Schloß für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 03.12.2012 17:12
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Vielen lieben Dank Euch beiden :-))
LG Claudi


nach oben springen

#5

RE: Filly-Schloß für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 03.12.2012 23:19
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Sehr hübsch!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Filly-Schloß für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 05.12.2012 14:26
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Claudi

Die Torte sieht wunderschön aus. So eine richtige Mädchentorte.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 05.12.2012 14:26 | nach oben springen

#7

RE: Filly-Schloß für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 18.02.2013 18:25
von sunshine_1303 • Tortentester | 12 Beiträge

wow... die sieht wirklich super toll aus... :))

Lg


nach oben springen

#8

RE: Filly-Schloß für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 13.03.2013 11:14
von Tortenzauber83 • Sugarbaby
| 72 Beiträge

die sieht ja mega klasse aus :-)) Darf ich dich kurz fragen... die Buchstaben hast Du die mit dem FMM Funky Ausstecher gemacht? Bin nämlich noch auf der Suche danach :-(

Liebe Grüße

Svenja



nach oben springen

#9

RE: Filly-Schloß für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 13.03.2013 11:59
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

ich antworte dir mal als Ersatz, ja es sind die Funky Ausstecher, ich habe sie auch für mein Schloss verwendet, ich hänge es mal dran.

Sandra

Angefügte Bilder:
RIMG0663.JPG

nach oben springen

#10

RE: Filly-Schloß für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 13.03.2013 13:09
von Tortenzauber83 • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Super, vielen Dank Sandra :-)) Dann werde ich sie mir mal bestellen!

Lg Svenja



nach oben springen

#11

RE: Filly-Schloß für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 15.03.2013 15:19
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Welches Mädchen würde nicht so gerne so ein tolles Schloß haben wollen. Ich finde das Schloß einsame Spitze. Toll gearbeitet!

lg Steffi



nach oben springen

#12

RE: Filly-Schloß für meine Tochter

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 10:36
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

super toll geworden!!! meine Kleine wünscht sich auch so ein Schloss....bin gespannt ob ich das auch so toll wie Du schaffe


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen