Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Barbie und Hello Kitty zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 21:58
von Shadowlight • Cakeicer
| 263 Beiträge

Die beiden Torten hab ich für die Tochter einer Freundin gemacht, die morgen 3 Jahre alt wird.
Bei der Barbie isses ein Biskuit mit Mandarinen-Quark-Sahne und drauf ein Eierlikör-Gugelhupf und bei der Hello Kitty ein Schokobiskuit mit Schokosahne (Kinderschokolade) und Marmelade.

Meine Freundin hat bereits Bilder der Torte gesehen und ist ganz begeistert. Ich bin ganz zufrieden mit den Torten :)

Angefügte Bilder:
Liebe grüße
Melanie

www.facebook.com/MotivtortenBayern
nach oben springen

#2

RE: Barbie und Hello Kitty zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 10:42
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Melanie,
du kannst auch zufrieden sein. Beide Torten sind sehr hübsch und klingen sehr lecker.Die Kleine wird große Augen machen.
LG
Beata


nach oben springen

#3

RE: Barbie und Hello Kitty zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 17:29
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Beide Torten sind der Hammer. Klasse!

lg Steffi



nach oben springen

#4

RE: Barbie und Hello Kitty zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 20:31
von Shadowlight • Cakeicer
| 263 Beiträge

Danke Euch!


Liebe grüße
Melanie

www.facebook.com/MotivtortenBayern
nach oben springen

#5

RE: Barbie und Hello Kitty zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 22:01
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Melanie
Was ne hübsche Barbie !!! Das mit der Kitty-Torte ist ja mal ne super Idee !!! Cool ,alle Daumen hoch !!!


nach oben springen

#6

RE: Barbie und Hello Kitty zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 22:51
von Confiserie DK • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Die Barbietorte ist wirklich toll geworden


LG Diana

http://www.facebook.com/Confiserie.Diana.Kalweit


zuletzt bearbeitet 09.03.2013 22:52 | nach oben springen

#7

RE: Barbie und Hello Kitty zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 19:34
von TanjasTortenTräume • Tortentester | 25 Beiträge

Wow, die Barbie-Torte ist wirklich traumhaft. Und so schön gleichmäßig. Ich werde mich nächste Woche auch mal daran versuchen und hoffe, dass sie annährend so schön wird wie deine.


nach oben springen

#8

RE: Barbie und Hello Kitty zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 20:26
von Shadowlight • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euer Lob - das freut mich sehr! Tanja Deine Torte wird sicher mindestens genau so schön werden! Liebe Grüße an alle!


Liebe grüße
Melanie

www.facebook.com/MotivtortenBayern
nach oben springen

#9

RE: Barbie und Hello Kitty zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 22:41
von TanjasTortenTräume • Tortentester | 25 Beiträge

Ist dein Kleid aus Fondant oder Marzipan? Und was ist direkt darunter? In meinem Rezept ist das Kleid aus Marzipan und der Topfkuchen darunter wird mit Sahne eingestrichen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob da funktioniert. Marzipan auf Sahne?! Würde den Kuchen gern am Tag vorher fertig machen, hab aber Angst, dass es nicht hält.


nach oben springen

#10

RE: Barbie und Hello Kitty zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 22:52
von Shadowlight • Cakeicer
| 263 Beiträge

Ich habe eine gefüllte Torte gemacht, einen Gugelhupf drauf, zurechtgeschnitten mit Buttercreme eingestrichen und dann eingedeckt. :) Manche machen auch zweimal einen Gugelhupf, einmal groß und einmal kleiner und stapeln diese. Hier im Forum gibt es eine tolle Beschreibung zur Barbie ;)


Liebe grüße
Melanie

www.facebook.com/MotivtortenBayern
nach oben springen

#11

RE: Barbie und Hello Kitty zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 23:07
von TanjasTortenTräume • Tortentester | 25 Beiträge

kannst du mir sagen, wie ich diese anleitung finde?


nach oben springen

#12

RE: Barbie und Hello Kitty zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 07:53
von Shadowlight • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hier ist die Anleitung:

Bilderanleitung Barbie


Liebe grüße
Melanie

www.facebook.com/MotivtortenBayern
nach oben springen

#13

RE: Barbie und Hello Kitty zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 10:37
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

ich bin sowieso Fan von Deinen Torten.....einfach perfekt!!!!


nach oben springen

#14

RE: Barbie und Hello Kitty zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 11:00
von Shadowlight • Cakeicer
| 263 Beiträge

Oh Danke Hamsterchen, etz bin ich sprachlos


Liebe grüße
Melanie

www.facebook.com/MotivtortenBayern
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68530 Themen und 771060 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen