Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Barbie Torten

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 10:56
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

die rosa Barbie war mein erster Versuch um zu gucken ob ich das überhaupt zusammen bringe.....nachdem es geklappt hatte...hab ich gleich noch eine in grün gemacht....und so schwer wie es aussieht ist es gar nicht. Nur man hängt so lange :(

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Barbie Torten

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 12:01
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
kaum zu glauben, dass es die erten Barbies sind. Sehr,sehr schön gemacht.
LG
Beata


nach oben springen

#3

RE: Barbie Torten

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 12:14
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

muss aber dazu sagen das ich bei der ersten Barbie echt 12 Stunden gesessen bin bis ich halbwegs ne Form und alles stabil hatte und mit einkleiden fertig war....die zweiter ging dann schon mit 8 Stunden....musste ja immer warten bis alles ausgekühlt und getrocknet war und das Fondant hat mich dann so geärgert

danke für Dein Lob.


nach oben springen

#4

RE: Barbie Torten

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 21:51
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wow ,Wahnsinn erste Barbie und gleich Profi-Arbeit !!! Mein "Respekt " !!!


nach oben springen

#5

RE: Barbie Torten

in Geburtstag-Kinder 17.03.2013 00:28
von Naan • Sugarbaby
| 114 Beiträge

super, wunderschön, die Beiden!
LG, Anna



nach oben springen

#6

RE: Barbie Torten

in Geburtstag-Kinder 17.03.2013 12:08
von TortenBoutique (gelöscht)
avatar

Wir muessen uns die anderen auch anschliessen, die ersten Barbies sind dir wirklich super gelungen!
Egal wie lange du daran gesessen hast. Well done


Liebe Grüße
Das TortenBoutique Team

http://www.torten-boutique.de/

https://www.facebook.com/TortenBoutique
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen