Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

STAR WARS......möge die Macht mir Dir sein.....

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 10:47
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

das war die Geburtstags Torte von einem sehr lieben Freund.....Star Wars Fan.....ich war etwas lange mit der Torte beschäftigt. Erstens gucke ich kein Star Wars...und zweitens habe ich die Schrift erst mal runter laden müssen auf PC um sie dann auszudrucken und auszuschneiden ....das war ganze 2 Stunden Arbeit nur der Satz: Möge die Macht mir Dir sein.
der Aufwand war es aber wert...wenn der Fondant am Rand nicht gerissen wäre....wäre es noch toller gewesen.

Angefügte Bilder:
DSC00328.JPG
DSC00329.JPG
DSC00331.JPG
DSC00333.JPG

nach oben springen

#2

RE: STAR WARS......möge die Macht mir Dir sein.....

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 18:07
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich mag dieses Thema ganz und gar nicht , aber die Torte finde ich, ist "klasse" gemacht !!!


nach oben springen

#3

RE: STAR WARS......möge die Macht mir Dir sein.....

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 19:16
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Jaaa cool Star Wars.
Mir gefällt die Torte super. Vorallem das schwarz ist richtig schön satt. ich hab auch mal eine Schrift ausgeschnitten und das ist wirklich eine heiden arbeit.....aber es hat sich gelohnt


LG Nicole


nach oben springen

#4

RE: STAR WARS......möge die Macht mir Dir sein.....

in Geburtstag-Kinder 17.03.2013 12:42
von TortenBoutique (gelöscht)
avatar

Ich muss sagen, die ist dir gut gelungen. Und ich denke wir wissen alle, was fuer eine Arbeit das ist, Buchstaben mit dem Skalpel per Hand ausschneiden zu muessen!
Ich bin ein Star Wars fan ( aber nicht Star Treck ) und finde deine Figuren auch gut.
Ich habe selber noch keine Torte zu Thema Star Wars gemacht, und ich muss auch sagen, ich leben ein bisschen in Angst davor, dass ich vielleicht eines Tages gebeten wird ein Millenium Falke oder Death Star usw zu machen.... dann werden wir sehen, wie schnell ich noch laufen kann


Liebe Grüße
Das TortenBoutique Team

http://www.torten-boutique.de/

https://www.facebook.com/TortenBoutique


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 12:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen