Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Wie gewünscht: Hochzeitstorte mit Flamingos und SugarVeil

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2012 10:30
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nun ist es vollbracht! Die Trauzeugin möchte dem Brautpaar eine kleine HT für die standesamtliche Hochzeit schenken und da sich die Braut Flamingos gewünscht hat, habe ich versucht, das umzusetzen. Nach langem Überlegen, habe ich mich entschieden, die Flamingos doch ohne Beine darzustellen. Alle anderen Ideen, wo die Flamingos stehend auf die Torte waren, haben mir nicht so gefallen, es sah immer eher nach Kindertorte oder aber nach einer lustigen HT aus. Und das wollte ich vermeiden. Für mich muss eine HT elegant und edel wirken, lustige Torten kann man zum Geburtstag verschenken! .

Na ja, und das hier ist rausgekommen. Natürlich hatte ich Bedenken wegen dem vielen Pink, aber mir wurde versichert, dass das so gewünscht ist und der Bräutigam wohl daran gewohnt ist .

Ich hoffe, das Brautpaar wird sich heute Nachmittag freuen und die Überraschung wird gelingen!



LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Wie gewünscht: Hochzeitstorte mit Flamingos und SugarVeil

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2012 11:05
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Tanja
Die Torte ist wahnsinnig hübsch !!! Die kommt sicher an !!!


nach oben springen

#3

RE: Wie gewünscht: Hochzeitstorte mit Flamingos und SugarVeil

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2012 11:16
von waldfee • Cakeicer
| 311 Beiträge

Sehr schön.Das es so viel Pink ist finde ich gar nicht schlimm.



nach oben springen

#4

RE: Wie gewünscht: Hochzeitstorte mit Flamingos und SugarVeil

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2012 17:58
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Tanya,

deine HT ist wunderschön, die Flamingos, die Rosen und die Randgestaltung sind traumhaft. Das Pink gefällt mir auch richtig gut


LG
Heidi


nach oben springen

#5

RE: Wie gewünscht: Hochzeitstorte mit Flamingos und SugarVeil

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2012 18:05
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Sehr elegante Torte! Die Flamingos sind auch süß! Was war denn drin?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#6

RE: Wie gewünscht: Hochzeitstorte mit Flamingos und SugarVeil

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2012 18:10
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Danke schön! Die Trauzeugin und ihr Mann waren schon mal begeistert heute Mittag, mal sehen wie die Torte bei dem Brautpaar angekommen ist.

Es war eine Schoko-Himbeer-Mascarpone Torte, wie gewünscht.


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 12.12.2012 18:10 | nach oben springen

#7

RE: Wie gewünscht: Hochzeitstorte mit Flamingos und SugarVeil

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2012 18:39
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Wow, pink!

Aber schöööön!

Die Flamingos sind dir super gelungen und sehen sitzend so gar nicht nach Kindergeburtstag aus. Und die Ribbons finde ich voll stark. Hast du den Rand mit Silberfarbe bemalt?


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Wie gewünscht: Hochzeitstorte mit Flamingos und SugarVeil

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2012 19:12
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Danke An,

ja, das war die flüssige Silberfarbe, in echt merkte man das viel besser. Auf dem Foto ist das Licht nicht optimal.


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#9

RE: Wie gewünscht: Hochzeitstorte mit Flamingos und SugarVeil

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2012 19:38
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Wie gewünscht: Hochzeitstorte mit Flamingos und SugarVeil

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2012 22:29
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz bezaubernd......sooooo schön und edel
und die farbe finde ich nicht übertrieben
einfach eine tolle torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#11

RE: Wie gewünscht: Hochzeitstorte mit Flamingos und SugarVeil

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2012 07:04
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Danke Steffi, danke Evelyn! Freut mich, dass sie euch gefällt!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#12

RE: Wie gewünscht: Hochzeitstorte mit Flamingos und SugarVeil

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2012 14:12
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ein schoenes Torterl Tanya, Respekt auch mir ist es nicht zu pink, der Kontrast zu weiss mit dem sugarveil-Rand sieht sehr zart aus. Bewundere gerade Deine so exakten Ribbonrosen, da sieht eine aus wie die andere. LG susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


zuletzt bearbeitet 13.12.2012 14:12 | nach oben springen

#13

RE: Wie gewünscht: Hochzeitstorte mit Flamingos und SugarVeil

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2012 13:48
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo Tanya,
die Torte ist super schön geworden. Und ich hätte die Flamingos auch ohne Beine gemacht. Denn deine Meinung zu edel und elegant teile ich zu 100%.
LG
Ines



nach oben springen

#14

RE: Wie gewünscht: Hochzeitstorte mit Flamingos und SugarVeil

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2012 15:04
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Die ist ja gelungen... Die Flamingos sind super modelliert und die RibbonRosen sehr edel...
Und durch das SugarVeil wirkt das ganze noch mehr zart und edel... Respekt, Aufrtrag 100% erfüllt


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#15

RE: Wie gewünscht: Hochzeitstorte mit Flamingos und SugarVeil

in Besondere Anlässe 1. 26.12.2012 06:03
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen