Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT Nr. 5, diesmal mit Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2012 19:10
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Diese ist wieder etwas bunter geworden. Geplant war sie eigentlich ganz ganz anders, aber wie im richtigen Leben, kommt es meistens anders als man denkt
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: HT Nr. 5, diesmal mit Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2012 20:54
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wow, Wahnsinn !!!


nach oben springen

#3

RE: HT Nr. 5, diesmal mit Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2012 06:49
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow Susi, hat was von einer Designer Torte... Das Brautpaar auf dem dicken, roten Herz schauen sooo verliebt aus, klasse Bist ein wenig im Farbenrausch...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


zuletzt bearbeitet 19.12.2012 06:49 | nach oben springen

#4

RE: HT Nr. 5, diesmal mit Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2012 06:57
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Wieder mal ein Hit!
Das Brautpaar ist wirklich soooo süß geworden.

Wie viele Torten von dir darf man denn in nächster Zeit noch bestaunen? Du bist ja echt grade in der totalen Schaffensphase. Ich bin beeindruckt - so viele absolut unterschiedliche Torten und doch findet man deine ganz persönliche Handschrift.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: HT Nr. 5, diesmal mit Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2012 08:21
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Guten Morgen und Danke Euch
Syla: ja schon a bisserl aber bei dem Wetter brauchst etwas Farbe, wenigstens auf der Torte. Aber sie ist ja jetzt nicht krachig gruen sondern eher dezent blassgruen, oder und die naechste wird wieder weiss ( hoffe ich )
An: Danke Dir fuer's Lob ich bin gerade im Cakedesignhimmel, ich darf einfach ohne Kundenwuensche basteln wie es mir gefaellt und eine HT gibt's noch, allerdings erst wenn ich wieder aus Deutschland zurueck bin. Die Hochzeitsmesse ist am 12. und 13. Januar, somit kann ich mir noch etwas Zeit lassen.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#6

RE: HT Nr. 5, diesmal mit Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2012 12:30
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die Torte ist ja wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut und erst das brautpaar. Echt liab.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: HT Nr. 5, diesmal mit Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2012 12:36
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,
Boah wie genial das Brautpaar auf dem Herzen. Super schoen finde ich auch die schon fruehlingshaften Bluemchen.
Ich freue mich schon auf die Bilder von der Messe. Natuerlich mit Dir drauf, gelle.

Gruss

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#8

RE: HT Nr. 5, diesmal mit Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2012 12:46
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Susi,

wieder ein zauberhaftes Werk von Dir!!! Das Brautpaar auf dem Herz ist allerliebst!!! Und die Blumen dazu runden das Ganze noch ab!!
Bin begeistert!!

Ich kann nur sagen, armes Sofa....


Lg, Steffi


nach oben springen

#9

RE: HT Nr. 5, diesmal mit Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2012 19:10
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

hallo Susi

dein tortenaufsatz ist einsame Spitze

LG Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#10

RE: HT Nr. 5, diesmal mit Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2012 15:04
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Susi,
deine Torte hat etwas von einer Märchenhochzeit. Der Prinz hat sich offensichtlich zur Freude von Dornröschen durch den Blütendschungel gekämpft...


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#11

RE: HT Nr. 5, diesmal mit Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2012 16:16
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Hallo Susi,

also ich weiß nicht wie die Torte aussehen sollte ....ABER DIESE sieht spitze aus, ich finde es mit den Farben richtig gut!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#12

RE: HT Nr. 5, diesmal mit Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 26.12.2012 06:06
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Klasse gefällt mir sehr gut


LG
Marina



http://tortenelfe.blogspot.com/

www.tortenelfe.de


nach oben springen

#13

RE: HT Nr. 5, diesmal mit Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 28.12.2012 14:23
von HobbyTortenFee • 6 Beiträge

Wow, die ist ja echt der Wahnsinn.
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Die sieht echt klasse aus. Ich übe schon mal, vll kann ich sowas dann auch mal.


nach oben springen

#14

RE: HT Nr. 5, diesmal mit Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 28.12.2012 20:08
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch fuer die lieben Kommentare
Elli: Dornroeschen jetzt wo Du's sagst, vielleicht mach ich noch eine paar Dornen zwischen die Blumenranken
Bilder werden der Messe werden natuerlich geliefert, dieses Highlight muss ja wohl dokumentiert werden, oder
HTfee: das Brautpaar war in 2 Tagen fertig, die Blumen in 1 Tag, die sind ja "frisch" ausgestochen direkt an die Torte geklebt. Und nachdem die Torte ja keine echte Torte ist, musste dazwischen auch nicht gekuehlt werden. Trau' Dich ruhig, ist gar nicht so schwer. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#15

RE: HT Nr. 5, diesmal mit Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2012 11:40
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wunderschön, aber mir persönlich zu bunte, aber wenn es so gewünscht war ist es in Ordnung- mir gefällt das Paar auf dem Herz sitzend sehr



[

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen