Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2x HZT

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2012 19:23
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
habe endlich die Bilder von meiner Schwester bekommen und kann sie euch jetzt zeigen!! Ich habe 2 Torten für Sie gemacht... weil die eine wäre einfach zu wenig für so viele Leute... also hab ich Zwei gemacht.

Die "Große" ist Optisch an die vorderseite der Einladungskarte angelehnt...

Leider sieht man auf dem Foto die "Stickerei" auf dem Brautkleid gar nicht, sondern nur das Glitzer...

Bin vom Fondant etwas enttäuscht gewesen... der hat geschwitzt wie Sau... obwohl es überhaupt nicht heiß war ... Ich hab keine Ahnung wieso??? Das war Massa Ticino von Fessler...

Naja... und dann hab ich noch eine Diamantenhochzeitstorte (für die Oma und Opa meines Mannes) ganz schlicht gehalten...

Angefügte Bilder:

LG Olga

http://torten.tk/


zuletzt bearbeitet 13.12.2012 19:26 | nach oben springen

#2

RE: 2x HZT

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2012 20:43
von Melitta • Cakeicer
| 202 Beiträge

Wunderbare Torten hast du gemacht. Der Anschnitt sieht total lecker aus.
Was versteckt sich den darunter.?

LG Melitta



zuletzt bearbeitet 13.12.2012 20:43 | nach oben springen

#3

RE: 2x HZT

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2012 22:38
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Melitta,
du hast alle 3 Torten wirklich Klasse gemacht. Die sehen wunderschön aus. Bei der weißen Torte gefallen mir die Buchstaben sehr. Könntest du mir sagen was das für Buchstaben sind und wie kriegt man die so schön hin?
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: 2x HZT

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2012 12:02
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Vielen Dank!

@Melitta: drunter ist Snickerstorte

@Lydia: Die Buchstaben hab ich von Torten Kram


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#5

RE: 2x HZT

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2012 14:10
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Olga,
vielen Dank für die schnelle Antwort . Ich habe bei Torten-Kram nachgeschaut und viele verschiedene Buchstaben Ausstecher gesehen. Könntest du mir schreiben welche du benutzt, und wie hast du das gemacht das der Schrift so schön rein gedruckt wirkt. Ich hoffe ich nerve dich mit meiner Fragerei nicht so sehr, aber so die Buchstaben hin zu kriegen wollte ich schon lange.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: 2x HZT

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2012 14:34
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Ich glaube das ist das Klassische Alphabet.http://www.torten-kram.eu/epages/6273757.../Products/PW111 Aber genau weiß ich das nicht mehr

Fondant dünn ausrollen, Buchstaben durch Klarsichtfolie ausstechen.. fertig!!


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#7

RE: 2x HZT

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2012 22:08
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Klasse...alle drei!! Dakann man sich nicht entscheiden, welche die schönste ist. Besonders finde ich die diamantHT....Super elegant.
Welche Buchstaben hast du zum prägen genommen??


LG PIZZI


nach oben springen

#8

RE: 2x HZT

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2012 09:48
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Buchstaben hab ich schon verlinkt


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen