Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Unsere Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.12.2012 18:54
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Am Wochenende feierten wir unsere Silberhochzeit. Vor 25 Jahren haben wir aus Kostengründen auf eine HT ver-
zichtet. Nun habe ich uns selber eine gebacken. Die untere ist eine Sachertorte, die mittlere eine Erdbeerbuttercreme und die obere ein veganer Bisquitt mit einer Aprikosen-Schokoganache. Die obere Torte war auch mit Schneeflocken dekoriert, die mit einer Schablone aufgebracht wurden. Leider sieht man das auf den Bildern nicht so. Das Gesteck in der Mitte der Torte wurde beleuchtet durche eine LED - Lichterkette. Unsere Gäste fanden die Torte sehr schön, ich bin gespannt, was Ihr sagt.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#2

RE: Unsere Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.12.2012 22:46
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

erst einmal Herzlichen Glückwunsch
die torte ist ein toller liebesbeweis.....alles ist sehr edel und geschmackvoll...
suuuuuuuper schöööööööön


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Unsere Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.12.2012 23:03
von Tortenweltviersen • Sugarbaby
| 63 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Unsere Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2012 23:47
von Chico • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Ganz herzlichen Glückwünsch zur "25". Die Torte ist Dir sehr gut gelungen und der Ständer dazu phantastisch. Wo gibt es so etwas?
LG Anne


nach oben springen

#5

RE: Unsere Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2012 21:44
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Danke Euch für Eure Kommentare und Glückwünsche. Den Ständer habe ich aus verschiedenen Elementen
selber zusammengestellt. Die einzelnen Elemente habe ich bei Ebay uk gefunden.
LG Mary-Verina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen