Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtliche Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 26.12.2012 00:25
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

So, heute morgen haben ich dann die Brottorte für die Weihnachtsfeier gemacht und sie ist gut angekommen, obwohl etliche Leute gedacht hatten, es wäre eine süße Torte und sie erst mal nicht angerührt haben. Gefüllt ist sie mit Thunfischcreme mit Oliven, Eiersalat und Paprika, die dritte Schicht Chilicreme, Käse, Schinken und Frühlingszwiebeln.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#2

RE: Weihnachtliche Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 26.12.2012 13:19
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Habe eben erst gegessen,aber zu einem Stück von deiner Brottorte würde ich nicht nein sagen.Gruß Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtliche Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 29.12.2012 19:53
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....schaut wirklich lecker aus, so eine brottorte
mein geburtstag naht, das wär doch gleich mal was anderes
und da kann man sich richtig entfalten, oder?
so wie beim schichtsalat, da kommt auch alles rein und schmeckt lecker

lg heidi


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtliche Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 02.01.2013 17:54
von neskaa • Tortentester | 11 Beiträge

Wow die sieht echt klasse aus :)

Ich backe selber gerne immer wieder tolle Sachen. Aber sowas habe ich auch noch nicht hinbekommen. Mittlerweile habe ich aber Rezepte entdeckt, die ich echt gerne mal ausprobieren möchte :)

Wie sieht das eigentlich bei euch mit dem Licht in der Küche aus? Habt ihr eine extra Deckenleuchte , damit ich gut backen könnt? Wahrscheinlich eine eher komische Frage :D Allerdings kenne ich viele die sich Tageslicht Lampen in die Küche hängen :D

Danke schon mal im voraus


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtliche Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 03.01.2013 13:43
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Hallo Heidi, dankeschön, hab die Antwort gerade erst gesehen. Die Brottorten kann man ja füllen wie man möchte, da hat man ja eine Riesenauswahl. Und es ist mal was anderes.

Neskaa, ich habe inzwischen zusätzliche Deckenleuchten bekommen und es ist wirklich viel besser als vorher. Sind allerdings keine Tageslichtlampen, sondern ganz normale über der Arbeitsplatte. Den Anschluss hatten wir sowieso, da bot sich das an.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: Weihnachtliche Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 23.01.2013 11:00
von jambin007 (gelöscht)
avatar

das wäre eine ganz passende für meine Landsleute, die in Afrika arbeitet jetzt. und werde ich denn ein Bild zum Kocher schicken. ganz tolle Ideen.



zuletzt bearbeitet 18.05.2013 10:56 | nach oben springen

#7

RE: Weihnachtliche Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 24.01.2013 07:39
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi, das ist wirklich mal eine ganz andere Idee. Klasse!

Lg Steffi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen