Als meine Kollegin im Sommer gesagt hat, dass sie Heiraten geht, habe ich spontan gesagt "dann mache ich dir die HZ-Torte als Geschenk" und habe mir noch nicht vorstellen können auf was ich mich da einlasse, also musste Conny (collin) herhalten, die mir viele Fragen beantworten konnte, und mir gezeigt, hat wie man den Kuchen mit Ganache überzieht.(Danke) Das HZ-Kleid war in den Farben Creme und Taube und so wollte ich auch die Torte machen. Der Brautstrauß waren cremefarbene Rosen. Die Rosen wollte ich zuerst binden, aber ich hatte Angst dass ich sie kaputt mache, und habe sie dann in Strohälme gesteckt. Das Herz habe ich bestellt. Wir haben sie dann mit dem Auto zu dem Lokal gefahren. Das war auch ok bis auf die letzten 2 km, da führte uns das Navi über einen holprigen Feldweg, das kostete Nerven. Dann wollte ich sie im Lokal ins Kühlhaus stellen, aber das war voll Gemüse, Salat und im Keller standen viele offene Flaschen
. Nun stellten wir sie in die Küche, wo ein kleiner freier Platz war. Aber in der Kirche dachte ich nur hoffentlich überlebt sie. Als wir zurück kamen, hatten sie die Torte in einen Raum gestellt, der war zwar nicht so kalt aber sicher. Also alles im allem war ich froh als sie angeschnitten wurde, und das Brautpaar war happy und mein Mann freut sich dass die Wohnung wieder zuckerfei ist
LG Monika
Ich wünsche euch noch einen Guten Rutsch und für nächstes Jahr viele schöne Torten