Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Jugendweihe

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2013 10:52
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.563 Beiträge

Hallo, gestern durfte ich für meine Freundin eine Jugendweihetorte machen für Ihren Sohn ,
inder Darstellung hatte ich freie Hand ,so dachte ich einige Winke zu setzen ,mit der Weltkugel als Weltoffenheit , Fussballschuhe für Hobby und die Steine darunter sollen sagen das esauch steinige Wege gibt diese zu bewältigen .
Auto und Hnady sind heut zu Tage schon Statusteile die eigentlich noch Zeit haben . aber es ist eben der Zahn der Zeit
sie ist nicht perfekt ,aber sie gefiel ihr trotzdem
hat noch jemand einen Tipp wie ich die Kugel noch besser machen kann ? welche Form benutzt ihr ? ich hatte Kompottschüsseln genommen
bin für jeden Tipp dankbar , denn ende Mai möchte meine Kollegin auch so eine haben mit Weltkugel aber nur das Meer drunter

Angefügte Bilder:
Jugendweihe 2013 Ramona.jpg


http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#2

RE: Jugendweihe

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2013 14:30
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo Anita, das ist eine sehr schön gestaltete Torte- Glückwunsch






nach oben springen

#3

RE: Jugendweihe

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2014 21:16
von steinysteini • Tortentester | 13 Beiträge

Hallo Anita, bin gerade bei der suche nach Fußballschuhen auf die Torte gestoßen. Ich verzweifel gerade an den Schuhen, trotz Jem Cutter.
Deine sehen Super aus. Hast du noch einen guten Tipp? Meinevfallen immer zusammen bei der Verwendung von modellierfondant.
Gruß, Steffi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772603 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen