Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

schatzkarte

in Geburtstag-Kinder 05.10.2007 21:07
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

meine erste auftragstorte ist diese schatzkartentorte...nach debbi*brown

sie wurde von dem enkelsohn meiner nachbarin ausgewählt und ich wollte natürlich mein bestes geben...

bin ziemlich zufrieden...natürlich könnte es immer besser sein,aber doch sie gefällt mir ganz gut... solch goldene münzen wie im original gab es nirgends..also haben wir echte münzen in silberfolie eingeschlagen...sah auch gut aus,und hat noch den nebeneffekt es als geldgeschenk zu nutzen...

leider kann ich die reaktion von dem jungen nicht sehen,eigentlich mache und backe ich ja nur deswegen...aber ich weiß,da ist einer glücklich über sein geburtstagskuchen

lg silke

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: schatzkarte

in Geburtstag-Kinder 05.10.2007 21:48
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

is ja eh gut geworden, der kleine hat sich sicher sehr gefreut


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#3

RE: schatzkarte

in Geburtstag-Kinder 05.10.2007 22:10
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

Klasse Torte!!!!! Aber bis sich hier mal ein Kind dafür interessiert, müssen noch ein paar Jahre ins Land gehen!




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#4

RE: schatzkarte

in Geburtstag-Kinder 06.10.2007 00:08
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Sieht super aus.
Die Idee mit dem Geld ist toll.
Der Kleine wird sich sicher gefreut haben.

LG Evelin


nach oben springen

#5

RE: schatzkarte

in Geburtstag-Kinder 06.10.2007 01:44
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

sehr schick und voll niedlich und die idee mit den münzen ist auch nicht schlecht. super werk deine torte. lg mel


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#6

RE: schatzkarte

in Geburtstag-Kinder 06.10.2007 12:07
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Oh,ja! Das Geburtstagskind wird sich ganz toll freuen! Schade,dass du es nicht mitkriegen wirst,Silke.
Ein bischen Kakao auf die Ränder der Schatzkarte bestäubt hätte es älter aussehen lassen.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#7

RE: schatzkarte

in Geburtstag-Kinder 06.10.2007 12:18
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die ist klasse geworden!
das geburtstagskind wird sich sicher sehr darüber freuen!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#8

RE: schatzkarte

in Geburtstag-Kinder 06.10.2007 12:56
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow super gemacht.
Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich rießig freuen.


LG Sabrina

nach oben springen

#9

RE: schatzkarte

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 09:37
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow die ist ja wirklich wunderschön geworden
tolle idee mit den münzen :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#10

RE: schatzkarte

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 09:46
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Ha! Die Idee, die Torte als Geldgeschenk zu nutzen ist wirklich Gold wert... Super!
Und die Schatzkarte sieht tatsächlich so aus, als könnte man einen großen Schatz finden, wenn man ihr folgt! Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich freuen!

Finde es auch immer wieder schade, wenn ich die Reaktion nicht selber mit erleben darf...aber das ist nun mal leider so


Gruß von Viv
http://www.tortenwunschpunsch.de
nach oben springen

#11

RE: schatzkarte

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 10:32
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

also,der junge hat sich wohl riesig gefreut und es war die schönste torte die er je bekommen hat so wurde es mir mitgeteilt...gut, er ist glaube erst 10 geworden, wer von uns hatte da schon solch eine motivtorte...ich bin 35 und habe auch noch keine geschenkt bekommen...

danke für eure lobe...

lg silke


nach oben springen

#12

RE: schatzkarte

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 11:06
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die gefällt mir auch sehr gut. Klar, dass er da begeistert war.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#13

RE: schatzkarte

in Geburtstag-Kinder 19.10.2007 02:27
von Artemis • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Cool!
Die Torte sieht wirklich klasse aus! Feine Arbeit hast Du da geleistet!
Grüßle,
Petra


nach oben springen

#14

RE: schatzkarte

in Geburtstag-Kinder 19.10.2007 09:03
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

klasse idee, die torte siht klasse aus


LG Elena
nach oben springen

#15

RE: schatzkarte

in Geburtstag-Kinder 19.10.2007 09:21
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

die torte sieht doch super aus!!!! Richtig toll geworden!!

Lg sandy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen