Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

fisch

in Geburtstag-Kinder 05.10.2007 21:13
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

da gibt es doch tatsächlich ein kind in meiner nachbarschaft das kein idol hat...
nix S*Pongebob...nix sonstwas...er geht einfach nur angeln...
er liebt fische ,mag sie aber nicht essen...

nun ,dieser junge hat jetzt geburtstag,und seine mami gab mir den auftrag,back mir einen fisch...sie sah ein bild im netz und wollte ihn so,...mir persönlich gefällt das grün nicht so,aber meine zweite auftragstorte habe ich so entgegengenommen...


mit dem kollegen hier bin ich nicht wirklich zufrieden...das motiv ist glaube auch nicht so meine richtung...

lg silke

Angefügte Bilder:
fisch1.jpg

nach oben springen

#2

RE: fisch

in Geburtstag-Kinder 05.10.2007 21:47
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

der sieht ja super aus


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#3

RE: fisch

in Geburtstag-Kinder 05.10.2007 22:10
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

Ich weiß gar nicht was Du hast. Der Fisch sieht doch megaklasse aus!!!!! Klar, ist schon SEHR ungewöhnlich einen süssen Fisch zu essen, aber der Fisch sieht toll aus!!!!




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#4

RE: fisch

in Geburtstag-Kinder 05.10.2007 22:28
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: fisch

in Geburtstag-Kinder 06.10.2007 00:06
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Sieht toll aus, etwas ungewöhnlich für einen Kindergeburtstag,
aber wenn es der Wunsch war,dann wird es so gemacht.

LG Evelin


nach oben springen

#6

RE: fisch

in Geburtstag-Kinder 06.10.2007 01:46
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

was du nur hast sieht doch toll aus der fisch. und grün sind in unseren breitengraden leider viele fische von daher voll authentisch dein fischlein.

nein wirklich toll gelungen.

lg mel


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#7

RE: fisch

in Geburtstag-Kinder 06.10.2007 12:02
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Ich finde den auch klasse! Etwas anderes und ungewöhnlich. Du kennst sicher die plastik Netz-Beutel,wo Zwiebeln drin verkauft werden.Damit kann man prima ein Fischschuppen Muster in Fondant drucken.(Für's nächste Mal )


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#8

RE: fisch

in Geburtstag-Kinder 06.10.2007 12:19
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

der ist dir super gelungen!
da wird er bestimmt augen machen, wenn er solch einen tollen geburtstagskuchen bekommt!

@grandisi: coole idee mit den netz-beutel



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#9

RE: fisch

in Geburtstag-Kinder 06.10.2007 12:55
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Super Idee und super umgesetzt.
Toll gemacht, Kompliment.


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: fisch

in Geburtstag-Kinder 06.10.2007 12:58
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

@grandisi...

tolle idee mit dem netz,...ich habe die ganze wohnung durchsucht ,nach etwas gitterartigen
aber auf dieses netz bin ich einfach nicht gekommen...

lg silke


nach oben springen

#11

RE: fisch

in Geburtstag-Kinder 06.10.2007 19:52
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Dein Fisch liegt etwas ungewohnt auf dem Teller, aber gerade deshalb sieht er sehr interressant aus. Das Grün finde ich schön, nicht so grell.
Karin


http://www.karins-geschenkideen.de
nach oben springen

#12

RE: fisch

in Geburtstag-Kinder 06.10.2007 23:39
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Etwas ungewöhnlich für ein Kind aber toll umgesetzt.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#13

RE: fisch

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 09:40
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also mir gefällt der fisch
ich find so authentische tiere ja total schwer
drum trau ich mich auch nicht sooo drüber...
dein fisch... wirklich ein hingucker :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#14

RE: fisch

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 09:50
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Neben der Tatsache, dass die Torte ein Hingucker ist, finde ich es bemerkenswert, dass es tatsächlich noch Kinder zu geben scheint, die sich aus den TV-"Stars" nichts zu machen scheinen...Was für ein Glückskind!
Und ich finde die Idee sehr gut umgesetzt! Ich wäre sicherlich dran verzweifelt...keine Frage
Das Grün gefällt mir auch - ist nicht so grell!


Gruß von Viv
http://www.tortenwunschpunsch.de
nach oben springen

#15

RE: fisch

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 10:39
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

schön das er euch gefällt,...auch hier hat sich das gebursttagskind sehr gefreut...
der erste fisch den er essen wollte...

ja ganz so einfach war er auch nicht, aber das schwierigste war eben den fisch mit fondant einzudecken...gerade am schwanz hatte ich probleme ,in der kurve,da riss er dann,doch dafür hat ein fisch ja flossen...

lg silke


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen