Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Taschenuhr zu PENSIONIERUNG für eine sehr aktive und attraktive Frau.....

in Besondere Anlässe 2. 09.01.2013 16:49
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Vielen Dank für eure Kommentare - freue mich sehr darüber

Zitat von jakma im Beitrag #11
Darf ich Dich mal fragen, wie das mit dem Einschlagen bei Prägemuster funktioniert?? Streicht man das denn nicht weg beim Eindecken? Frag mich das schon lange...

sicher darfst du - ja du hast schon recht, sehr viel glätten darfst du nicht wenn du geprägten Fondant verwendest - man muss erstens mal schauen, das die Torte eingestrichen an sich schon sehr schön glatt ist, dass man eben nicht zu viel glätten oder streichen muss und was mir persönlich immer nicht soooo passt ist, dass der Fondant relativ dick sein muss, damit das Prägemusster schön sichtbar wird. Ich persönlich mag es ja lieber wenn nur eine dünne Schicht Fondant auf der Torte ist, aber bei diesem Modell musste es halt so sein


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#17

RE: Taschenuhr zu PENSIONIERUNG für eine sehr aktive und attraktive Frau.....

in Besondere Anlässe 2. 09.01.2013 16:51
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

@ Andrea:


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#18

RE: Taschenuhr zu PENSIONIERUNG für eine sehr aktive und attraktive Frau.....

in Besondere Anlässe 2. 09.01.2013 18:26
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Super umgesetzt! Für die Herstellung diese tollen Torte, sind bestimmt viele Stunden verstrichen.

Lg Steffi


nach oben springen

#19

RE: Taschenuhr zu PENSIONIERUNG für eine sehr aktive und attraktive Frau.....

in Besondere Anlässe 2. 09.01.2013 19:55
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Tolle Torte, wirklich der Wahnsinn! Ich bin wirklich begeistert!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#20

RE: Taschenuhr zu PENSIONIERUNG für eine sehr aktive und attraktive Frau.....

in Besondere Anlässe 2. 10.01.2013 11:44
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Vielen Dank, Saxpezi!!!!


Lg, Steffi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen