Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein schokoladiges frohes Neues Jahr

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.01.2013 11:19
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2013. Ich hoffe das ihr alle gut reingerutscht seit.Wir hatten ein ruhiges,lustiges und angenehmes Silvester...Mit meinem Bruder und Freundin,eindeutig zuviel essen und ein wenig Alkohol. Die Mägen waren eigentlich total voll, dennoch MUSSTEN wir den Mississippie Mud Pie probieren.Ich wollte diesen Pie unbedingt ausprobieren und ich muss sagen DER IST EINFACH NUR GENIAL...Zum Glück steht noch etwas im Kühlschrank ;-)


nach oben springen

#2

RE: Ein schokoladiges frohes Neues Jahr

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.01.2013 16:07
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 538 Beiträge

Mmmhhh, sieht lecker aus - den muss ich jetzt auch unbedingt mal backen.
Schöne Grüße, Martina


nach oben springen

#3

RE: Ein schokoladiges frohes Neues Jahr

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.01.2013 17:45
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Das solltest du auf jedenfall machen,Martina...Denn er ist so wahnsinnig gut...
Das Rezept findest du auf meinem Blog :-)
http://suessezaubereien.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: Ein schokoladiges frohes Neues Jahr

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.01.2013 18:15
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Beim Anblick der leckeren Torte kneiffen meine Hosen . Das ist sicher eine Kalorienbombe. O Mann, davon würde ich jetzt glatt ein Stück essen.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Ein schokoladiges frohes Neues Jahr

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.01.2013 18:30
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

hallo sandra,
ja das ist eine totale Kalorienbombe..Und meine Hose kneift schon,deshalb geht es morgen früh direkt ins Fitneßstudio...Der Winterspeck muss weg ;-)
Aber der Kuchen ist einfach super und ich würde jederzeit ihn wieder backen...


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen