Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bier- Cremeschnitten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.12.2012 13:45
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch etwas im alten Jahr ausprobiert. Zu Weihnachten habe ich das Buch "Kaffeeklatsch" aus dem Kosmos Verlag bekommen. Und da habe ich für die Männer heute abend etwas ausprobiert...Die Bier- Cremeschnitten....Habe auch schon eine probiert und ich muss sagen *lecker*...
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mein Vorsatz (ich habe so ein paar) für das Jahr 2013...Hier öfter tätig zu werden und mehr zu schreiben...
Liebe Grüsse
Moni


nach oben springen

#2

RE: Bier- Cremeschnitten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.01.2013 12:58
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Mmm die sehen aber lecker aus! :)

Ich backe gerne mit Schwarzbier, das gibt einen sehr saftig leckeren Schokoladenkuchen.


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#3

RE: Bier- Cremeschnitten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.01.2013 15:57
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Deine Bier-Cremeschnitten sind echt toll!
Hättest du vielleicht das Rezept für uns?


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen

#4

RE: Bier- Cremeschnitten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.01.2013 17:43
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Hallo Ihr lieben,
vielen lieben Dank...Es war das erste Mal das ich mit Bier gebacken habe.Aber war auf jedenfall interessant...
Das Rezept findet ihr auf meinem Blog...Hier ist der Link dazu :-)
http://suessezaubereien.blogspot.de/

Ganz liebe Grüsse Moni


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen